Montag, 21. September 2015

Travel Diary USA #4: Exploring Boston Part 3♡ (Life's better at the beach & Starbucks)

Hey ihr Sweethearts :)
Endlich mal wieder finde ich Zeit zum Bloggen...
Geht ihr ebenfalls so gerne an den Strand wie ich?
Wart ihr am Strand diesen Sommer? :)

Ich liebe es nach schönen Muscheln zu suchen...

Meine Süssen und ich hatten uns extra Flashtattoos gemacht :D

Wir hatten so viel Spass bei unserem kleinen Fotoshooting :D<3

Der Strand war sehr voll... Deshalb sind wir ein wenig in den Dünen spazieren gegangen.

Hier der Lake in Newton, Boston. Soo ein chilliger Ort. Wir haben uns bei Starbucks einen Very Berry Refresher geholt und den Nachmittag dort mit sonnen, schwimmen, Musik hören und Postkarten schreiben verbracht.

Bei Starbucks haben wir voll den Fail gebracht, aber dazu mehr in meinem FMA...


Ich hoffe der Post hat euch gefallen <3
Wünsche euch noch einen schönen Montag.
Bis Bald <3
Julie

ASK: Julii_123 (*klick*)

9 Comments

  1. Echt schöne Fotos da kann man schonmal Fernweh bekommen :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Die Bilder sind echt schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem tollen Urlaub aus!*-*
    Schöne Bilder♥

    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Bilder geworden!
    Du siehst sehr glücklich aus. :)

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind alles so, so schöne Fotos, Julie! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind (wie immer) echt toll geworden!
    ich liebe die Posts mit Bildern aus anderen Ländern von dir <3

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr schöne Fotos !
    Ich war leider diesen Sommer nicht am Strand, vielleicht wird es aber ja nächstes Jahr wieder was (:
    Liebe Grüße, Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Was würde ich geben um jetzt auch in Amerika zu sein. :D
    Ich liebe den Very Berry Refresher bei Starbucks und hohle mir denn auch immer im Sommer.
    Der Strand sieht verdammt gut aus. :)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  9. Was würde ich geben um jetzt auch in Amerika zu sein. :D
    Ich liebe den Very Berry Refresher bei Starbucks und hohle mir denn auch immer im Sommer.
    Der Strand sieht verdammt gut aus. :)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/