Samstag, 13. Juni 2015

One week in Spain♡ (May 2015)

Meine Lieben :)
Vor einigen Wochen war ich auf Klassenfahrt in Spanien.
Und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie wunderschön es in unserem Ort war....
Palmen, wohin man ging! Sonnenschein und Strand waren angesagt.
Obwohl wir nebenbei lernen mussten, haben wir viele Besichtigungen gemacht und hatten
auch genug Zeit ab und zu ein wenig Shoppen zu gehen.
(Haul folgt...)

Die Aussicht von der Burg der Stadt, ganz oben. Wer findet die Möwe im Bild? :)

Ebenfalls ein Aussichtspunkt auf einen anderen Stadtteil. 

Simpel, das Meer.

Diesen coolen High Heel gab es einfach auf der Strasse.

Der Weg zu unserem Hotel. 

Ein Pavillon im Palmenpark.

Palmen überall, wo man auch hingeht. 

! Hasta la vista España !

Ich hoffe, der Post hat euch gefallen :)
Die Bilder sind alle mit meinem Handy gemacht, deswegen entschuldigt bitte
die etwas schlechtere Qualität. 
Wart ihr schon Mal in Spanien?

Bis Bald <3
Julie

ASK: Julii_123 (*klick*)

23 Comments

  1. Schöner Post ♥︎
    Ich war bis jetzt nur einmal in Spanien, aber das ist echt schon lange her...:D
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos... fühlt sich so, als sei man dabei gewesen :-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, es sieht so traumhaft dort aus! Wirklich wunderschöne Fotos! Ich finde es fällt überhaupt nicht auf, dass die Fotos mit dem Handy gemacht wurden :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht echt toll aus *-* die Bilder sind wunderschön geworden und auf das Meer könnte man glatt neidisch werden :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch auf Studienfahrt in Spanien. Wir waren in Barcelona, es war wircklich sehr schön! Deine Bilder erinnern mich an diese tolle Zeit! :) Und es fällt nicht auf, dass es mit dem Handy gemacht ist :) Toller Post!

    Liebe Grüße, Julia

    http://fallinlovewithyour-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Da würde ich jetzt echt gerne sein!:-)
    Die Bilder sind echt sehr schön geworden!<3

    Liebste Grüße,
    Louisa

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind echt richtig toll geworden, freu mich schon auf den Haul *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Ich war ebenfalls einmal in Spanien. Die Eltern meines besten Freundes haben dort eine Finka, es ist wahnsinnig toll in Spanien, gerade die ruhe & Gelassenheit der Menschen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht echt total toll aus! *-*
    Ich war zweimal auf Mallorca :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Echt schön sieht es dort aus! :)
    Ich war auch bereits in Spanien, Lloret de Mar und werde wahrscheinlich auch eine Klassenfahrt nach Spanien machen im nächsten Schuljahr nach Barcelona. :)
    Liebe Grüße Darja ♥

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder und Eindrücke! Unsere Klassenfahrt ging auch nach Spanien.
    Wo genau wart ihr denn? Wir waren in Blanes und haben unter anderem Ausflüge nach
    Barcelona unternommen :)
    Alles Liebe Sarah♥
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! Da überkommt mich doch glatt das Fernweh! ❤️
    Alles Liebe, Lily <3

    Freue mich über deinen Besuch,
    lilyswelt.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  13. Wow das sieht so toll aus! Die Bilder sind toll geworden :) na toll jetzt will ich auch verreisen :D <3
    Alles Liebe Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Solo schöne Bilder *-* Ich bin neidisch :)

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder, jetzt hätte ich auch lust auf Palmen, Strand und Meer :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. Wow, einfach traumhaft!
    Da wäre ich jetzt auch gerne..
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos Julie!
    Hattest bestimmt eine schöne Zeit in Spanien :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Unglaublich schöne Bilder, klingt nach einer tollen Zeit :**+

    Xoxo Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. So tolle Bilder! Mir gefällt das Bild mit der Möwe am Besten oder doch der High Heel? Ich kann ich gar nicht entscheiden, aber muss ich ja auch nicht:) Man sieht gar nicht dass die Bilder mit dem Handy gemacht worden sind. Hoffe du hattest dort eine wundervolle Zeit <3
    Ich war auch schonmal in Spanien, in der Nähe von Barcelona :3

    Xoxo Leonie <3
    http://leosownworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Das sind wirklich schöne Bilder
    vorallem das erste ist toll <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöner Post. Mir gefällt dein Blog sehr und ich verfolge dich auch schon einige Zeit, deshalb habe ich dich für den 'Liebsten Award' nominiert und würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße, Julie
    http://sparklingblondie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Wow, dass sieht richtig toll aus *__* ich freue mich schon sehr auf den Haul :) ich war schonmal mit einem Schüleraustausch in Spanien und der hat mir auch sehr gut gefallen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich tolle Eindrücke! Der High Hell schaut wirklich schön aus! Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/