Donnerstag, 20. November 2014

Laberpost #3 (Blogvorstellung, Lieblingsyoutuber & Stiefelparadies...)

Hallöchen meine Lieben <3
Ziemlich lang ist mein letzter Laberpost nun her, deshalb muss ein neuer her! :D
Hey, das hat sich sogar gereimt :P Ok, es war ein schlechter Reim- aber egal.
Ich wurde nun schon mehrmals in den Kommentaren oder wo auch immer gefragt, wann denn die nächste Blogvorstellung käme. Es wird bald eine geben & zwar bei 300 Lesern (via GFC). 
Aber ich wollte euch darum mal etwas anderes vorstellen & zwar meine Lieblingsyoutuber :) Und zwar stelle ich euch jetzt nicht Bethany Mota, XxthemakeupguruxX und daaruum vor, wie jeder zweite Blogger, sondern ich stelle euch Youtuber vor, die noch nicht 'soo' bekannt sind in Deutschland. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieblingsyoutuber:

1. Marie
Die erste Youtuberin die ich euch vorstellen möchte, habe ich selbst ebenfalls erst vor kurzem entdeckt :) Es ist EnjoyPhoenix à la Marie, eine französische Youtuberin. Hauptsächlich macht sie  Beauty- und Fashion Videos. Ich kann sie euch sehr empfehlen, besonders wenn ihr interessiert daran seid, ein wenig besser französisch zu lernen ;) Ich finde man kann nur schon durch solche Videos seine Sprachkenntnisse sehr verbessern. Marie hat über 1 Million Abonnenten, und ist somit auch sehr erfolgreich. Ihre Videos haben alle eine tolle Qualität & sie kommt super sympathisch rüber.

2. Esslust
Der nächste Kanal heisst Esslust und ist ein deutscher Kanal. Mit 100'000 Abonnenten ist auch dieser Kanal erfolgreich. Es erwarten euch tolle Rezepte aus aller Welt, vor allem kennt man viele dieser Leckereien gar noch nicht & ich selbst hole mir total oft Rezeptideen auf diesem Kanal. Die Videos dauern oft nur 3-5 Minuten, was echt super ist, wenn es mal schnell gehen muss :)

3. Cambria
Meine nächste Lieblingsyoutuberin heisst Cambria Joy :) Sie kommt aus den USA und macht viele gesunde Essensvideos. Ab und zu aber auch mal ein Beautyvideo. Ich finde man merkt wie viel Spass ihr das macht und deshalb schaue ich mir total gerne ihre Videos an & lasse mich von ihr inspirieren. Ausserdem zeigt sie auch Fitnessübungen & gibt Tipps, wie man gesunder & glücklicher wird.
Cambria hat bereits über 400'000 Abonnenten. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Shopvorstellung:
Bevor ich diesen Post jetzt aber schon beende, wollte ich euch noch kurz einen Shop vorstellen: "Stiefelparadies". Falls ihr eure perfekten Winterschuhe noch nicht gefunden habt, dann schaut unbedingt mal vorbei! Es gibt total preiswerte Sachen dort und ich denke es ist für jeden etwas dabei. 
Ihr könnt auch nach Handtaschen oder Geldbörsen gucken. Mir persönlich gefallen sehr viele Artikel in dem Onlineshop, vor allem sind die Presie sehr fair. Über die Qualität kann ich allerdings nichts sagen, da ich selbst noch nichts aus dem Shop besitze... Aber es hört sich alles qualitativ sehr hochwertig an :)

*Hier* kommt ihr zum Online- Shop.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe der Laberpost hat euch gefallen :)
Bis Bald <3
XoXo Julie

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)

12 Comments

  1. Sehr schöner Post :-)
    Bei mir läuft übrigens zur Zeit eine Verlosung: http://datgirlsthings.blogspot.de/2014/11/its-time-to-start-living-life-youve.html
    Liebe Grüße Jana
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöner Post :)
    Liebste Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Laberpost!<3
    300 Follower wären echt super!!:O :)
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post :)
    Ich drück dir die Daumen für die 300 ♥ Das schaffst du! Dein Blog ist toll ;)
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Diese drei Youtuber kenne ich noch gar nicht, die werd ich mir jetzt gleich mal anschauen! :)
    Liebst, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Omg haha *-*
    Marie von Enjoy Phoenix schaue ich auch, eben weil ich mein Französisch auch etwas verbessern möchte ;)

    Du hast doch auch Französisch in der Schule, wie lange eigentlich? ;)

    xo Cat

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es total schön, dass du dich auch mal "anderen" Themen annimmst, so wie Lieblingsshops, -Blogs, und -Youtuber :) Daumen nach oben! Dein Blog ist echt süß :))

    Liebste Grüße ❤
    Nica von my-healthy-change.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey Julia :)
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich kann das Kompliment nur zurück geben und finde die Idee von einem "Labet-Post" total cool! Auch das du nicht die altbekannten vorstellst ist toll.
    Ich mache momentan eine BlogVorstellung bei mir, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    Ich würde mich freuen.

    Bisous♡Bisous bisous

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Post!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/