Mittwoch, 22. Oktober 2014

New in♡ - Combat Boots, Phone Case, Macarons & More

Hallo ihr Lieben <3
Kürzlich habe ich ein paar Kleinigkeiten gekauft :)
Als erstes wollte ich unbedingt eine neue Iphone Hülle haben, da meine Lieblingshülle einen Riss
bekommen hat. Und ich fand diese rosane hier einfach nur zuckersüss *.*


Ausserdem bin ich an einem Laden vorbeigekommen, der Macarons hatte :D Natüüürlich musste ich sofort welche kaufen...


Ich wollte unbedingt neue Herbststiefel haben, am liebsten Combat Boots. Und gefunden habe ich diese tollen hier *.*
Sie sind dunkelblau und haben eine Schnalle als Verzierung. Es sind ganz normale Schnürstiefel, aber es war Liebe auf den ersten Blick :D

Zu guter Letzte habe ich noch die Anti- Frizz Lotion von Schwarzkopf gekauft :)
Mal sehen ob sie was bringt ;)

Ich hoffe der Post hat euch gefallen <3
Xx Julie <3

Meine Verlosung: (*klick*)
ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)

26 Comments

  1. Mhh lecker Macaons!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hätte ich auch gerne Macarons :D
    Die Handyhülle ist richtig süß und die Schuhe sind wirklich toll *-*
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen *-* Die Handyhülle ist total schön, wo ist die her?

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. toller post :) ich will auch solche macarons ♥♥

    liebe grüße
    josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Sachen :) Für das Iphone gibt es immer so schöne Hüllen *-*

    Liebe Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die hülle ist ja süß :-) ♥️

    alles liebe, magdalena

    www.openthecageandflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Macrons sehen so süß und lecker aus ♥

    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  8. Ohaaa.. die Hülle und die Macarons sehen so schön aus ! :o Voll die guten Bilder geworden. :)

    Liebe Grüße♥

    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh,die Hülle ist soo toll! Wo hast du die her? :o
    Die Antifrizzlotion habe ich auch, bei mir bringt sie leider gar nichts :/

    Liebe Grüße,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja doof... Hoffentlich bringt sie bei mir was :)
      Die ist von Amazon, ich glaube die gibt es nur für das Iphone 5...<3
      Xx

      Löschen
  10. Die Hülle gefällt mir richtig gut *-* Schade dass ich kein Ipohne habe, sonst hätte sie bald mir gehört :) Bei mir hat die Schmusekatzelotion leider gar nichts gebracht :/

    Alles Liebe,
    Laura :) ♡
    girlstalkwithlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie auch super toll :)<3
      Oh schade...:/

      Löschen
  11. Sehr schöne Sachen!
    Liebe Grüße
    Antonia ❤️

    AntwortenLöschen
  12. Die Hülle gefällt mir sehr gut!<3 und jetzt hab ich Hunger wegen den macarons!:D Die Stiefel sind leider nicht so meins.(:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr schöne Dinge :)
    Schau doch auch mal bei meinem Blog vorbei.
    http://jana-felicitas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Anti Frizz Lotion hab ich mir auch vor ein paar Wochen gekauft und bin auch noch am Testen..♥
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Sachen hast du dir da gekauft :) Die Handyhülle ist ja echt der Wahnsinn. :)
    Liebst, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Macarons sehen total lecker aus. Liebst Lucia von www.cara-lucia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Diese perfekten Macarons *_* Anna und ich haben heute welche selbst
    gebacken. Wir sind ziemlich gescheitert :D
    Die handyhülle ist total schön (und sie passt zu den Macarons :D )
    Ich habe dich zum "20 Facts about me" Tag getaggt , ich würde
    mich freuen wenn du mitmachst <3
    Liebste Grüße Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Macarons sehen ja wirklich toll aus, die Handyhülle ist echt traumhaft. echt schöner Post.
    liebst Lexa
    www.lonibylexa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Post und toller Blog! :)
    Die Handyhülle habe ich auch, aber ich finde es mit dieser Hülle leider schwer auf die Knöpfe zu drücken.

    Liebe Grüße
    naughty-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post :)
    Die Bilder sind wie immer spitze!
    Mich würde interessieren woher du die Combat-Boots hast;)
    xo Cat

    AntwortenLöschen
  21. Super toller Blog, bin begeistert und habe gleich mal ein Abo dagelassen<3
    Und die Schuhe sind wirklich schön *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/