Donnerstag, 16. Oktober 2014

Birthday Outfit♡

Hallo ihr Lieben <3
Ich wollte euch mal mein Outfit zeigen, welches ich heute anhabe :)
Ich mag dieses Outfit wirklich sehr gerne!
Es ist sehr schlicht, aber trotzdem elegant und das Spitzenoberteil gefällt mir wahnsinnig gut!
Heute ist das Wetter eigentlich sehr schön, nur kühl, darum ist das Outfit gerade richtig :)


Dieses Spitzenoberteil ist von H&M und es ist im Peplumschnitt geschnitten.

Dieses Armband mit einer Weltkugel als Anhänger ist von Thomas Sabo :-)

Meine Stiefel sind von Gabor. Der Absatz ist perfekt, nicht zu hoch, sondern gerade richtig.

Ich hatte ausnahmsweise eine Leggings an, da es so ein wenig schicker aussieht als mit Jeans & ich liebe diese Leggings einfach, denn sie besteht aus dickerem Stoff als normale und hält richtig schön warm :-)

Gefällt euch das Outfit?
Bis Bald <3
Xoxo 
Julie <3

Meine Verlosung: (*klick*)
ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)

25 Comments

  1. Das Outfit sieht richtig toll aus <3
    Das Oberteil gefällt mir am besten
    Liebe Grüße Merle :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit!
    Gratuliert habe ich dir ja schon :)
    Und fast das selbe Armband mit dem gleichen Anhänger habe ich auch!
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! :)
    Ich wünsche dir alles Gute! :) <3
    - Katja xx
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diesen Peplumschnitt momentan soo gerne, das sieht ganz wahnsinnig hübsch aus :)
    Uuuuund natürlich: HAPPY BIRTHDAY :) Lass es dir gut gehen und hab einen schönen Tag!!
    Liebst, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :) Das Outfit ist wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, hab einen schönen Tag und feier schön!
    Sehr hübsches Outfit, besonders das Oberteil ist supersüß! <3

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsches outfit!
    Das oberteil gefällt mir echt dolle! *_*
    Ich würde es nur anziehen! Das ist wirklich schön! ,ist das noch aktuell?
    Alles liebe,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ist noch aktuell, aber ich denke dass es das Shirr nur noch kurze Zeit gibt, also beeil dich lieber :) <3

      Löschen
  8. Tolles Outfit, werde ich auf alle Fälle mal nach stylen :)
    UNNNNNNNNND HAAAAAPPY BIRTHDAY <3
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Otufit ist sehr schön! Übrigens trage ich das gleiche Armband mit dem gleichen Anhänger :D
    Happy Birthday auch von mir!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit! :)
    Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!♥

    Liebe Grüße, Cosma

    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. schönes Outift! <3
    Alles alles Gute zum Geburtstag! :-)
    Machst du einen Haul dazu?
    Ich habe morgen :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süsse :)
      Nein, ich denke dieses Jahr nicht...

      Löschen
  12. Alles Liebe zum Geburtstag! ♥
    Ich mag Oberteile im Peplum Schnitt generell total gerne, das hier gefällt mir besonders:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Outfit und natürlich alles Gute zum Geburtstag!
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das gefällt mir wirklich super!!! Das Spitzenoberteil steht dir total gut! :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute nachträglich!(: omg ich liebe das Oberteil so!♡ Wie viel hat es gekostet & ist es aktuell?
    Lg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday !
    Das Outfit ist wunderschön !
    Lg Ey

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit ist wirklich toll! :)
    Und alles Liebe & Gute nachträglich! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit ist richtig schön! Das Oberteil ist echt ein Traum *___* Ich liebe weiß und dann auch noch Spitze! Einfach perfekt! Happy Birthday (nachträglich) :D

    Angi

    P.S: Ich beginne jetzt ja wieder an zu bloggen - nach meiner langen Weltreise :D
    Was hältst du von meinem aller ersten Fashion-Blogeinrag?

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Outfit und alles Gute nachträglich. Würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen könntest http://hannalolli.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung-1.html
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Das Oberteil ist wunderschön!
    Ich hoffe es ist noch aktuell :3
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/