Sonntag, 14. September 2014

New York City Day 2 (Part 2) (Times Square, Chinatown)

Hallo ihr Lieben <3
Heute kommt Teil 2. des 2. Posts zu New York Serie.
Am Nachmittag bin ich mit meiner Mama nach Chinatown. Dort sind wir dann ein bisschen rumgelaufen & haben uns in Little Italy in einem gemütlichen Restaurant niedergelassen.





Den Rest des Abends haben wir uns noch einige Läden angeguckt, aber nichts gekauft :D
Dafür waren wir noch eine Limonade trinken.
Die war soo lecker *.*


Als es dann dunkel wurde, sind wir zum Times Square gegangen, damit ich noch ein paar Bilder machen konnte.


 



Das war es auch schon mit Day 2. :)
Bis Bald
xoxo
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)

9 Comments

  1. Richtig schöne Fotos;) New York ist so eine wundervolle Stadt, ich möchte dort auf jeden Fall noch einmal hin.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind alle so toll :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    Alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hach chinatown und little italy :))
    ich fand little italy richtig gemütlich, wohingegen ich chinatown irgenwie ekelig fand, als ich da war :(
    liebst, catlée
    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich auch :D
      Chinatown ist auch nicht so meins...:/

      Löschen
  4. Toller Post, ich möchte auch nach New York maan >-< <3

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Eindrücke! Ich möchte so gern mal nach New York!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche, Liebes!
    <3
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner yourpost Aktion mitzumachen?
    theshimmeroflife.blogspot.de/2014/09/your-posts.html

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post Julie!
    Du machst immer wunderschöne Fotos! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schöner Post und tolle Bilder!
    Auf den Fotos aus Chinatown sieht es echt so aus als wärst du irgendwo in Asien gewesen :D
    Liebe Grüße, Paula ♥
    www.b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/