Freitag, 8. August 2014

Boston Park (Wild Life, Souvenirs, FroYo)

Hallo ihr Lieben :)
Vor ein paar Tagen war ich in einem wunderschönen Park in Boston :)
Ich zeige euch am Besten einfach mal ein paar der Bilder, die ich gemacht habe :)




Es gab einen wunderschönen kleinen See, auf dem man mit Schwanenbooten fahren konnte. 



Squirrel *.* Ein super süsses Eichhörnchen :)<3

Boston Souvenirhändler

Kein Tag geht vorbei, an dem ich nicht FroYo esse :D

Ich weiss, dass dieser Post eigentlich nichts mit meinen normalen Blogthemen zu tun hat, allerdings habe ich Freude daran, Bilder in der Natur zu machen.
Ich hoffe es macht euch nichts aus, dass ich sie hier auf meinem Blog gerne teilen möchte :)

Xoxo
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)

15 Comments

  1. Schöne Bilder!
    Das Eichhörnchen ist ja süß *_*
    Alles Liebe
    Antonia <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow *-* Wirklich schöne Bilder die du gemacht hast.Es sieht richtig schön aus.
    Ich liebe Fro Yo und könnte ihn auch jeden Tag essen.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön geworden *~*
    Das Eichhörnchen ist soooo süß ♥

    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog!!!! Hab ihn zwar grade erst entdeckt aber werde jetzt bestimmt öfter mal vorbeischauen :)
    Mach weiter so! Liebe Grüße von Paula ♥

    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos :) Also ich mag es sehr gerne, wenn Leute zwischendurch auf ihrem Blog Natur - Fotos Posten :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. nichts geht über den froyo in amerika. ich liebe ganz besonders diese läden, wo es viele verschiedene froyosorten zum selber portionieren gibt :))
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Fotos!
    Da bekommt man ja echt Lust da auch gerne mal zu sein ;D ♥

    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das Bild von der USA-Flagge *.* Und von dem Eichhörnchen müssen wir ja gar nicht erst reden ;) Superschöne Bilder!
    Liebe Grüße, Pekanali
    www.pekanali.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sind so tolle Fotos *-*
    Ich habe dich übrigens zum Sommer Tag, getaggt :)
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Wenn uch Zeit finde, werde ich mitmachen <3

      Löschen
  10. Wundervolle Bilder!
    Am besten gefällt mir die 1. Ente und das Eichhörnchen
    Liebe Grüße
    Paddi <3
    http://xzebrawonderlandx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/