Samstag, 23. August 2014

#BackToSchool - What`s in my School Bag? ♡

Hallo ihr Lieben<3
Heute kommt der erste Post zur Back to School Serie.
Sagt mir mal was eure Must- Haves für die Schultasche sind :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

School Stuff:
- Meine Schulbücher & Hefte
- Einen Collegeblock für meine Notizen
- Meinen Taschenkalender, in den ich meine Hausaufgaben einschreibe & Prüfungen
- Für jedes Fach ein Mäppchen, in das meine Blätter kommen
- Ein Federmäppchen mit Stiften, Füller, Tintenkiller, Radiergummi, Spitzer, Schere, Leim & einem Geodreieck
- Einen Taschenrechner
- Meinen Schülerausweis


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Girls Stuff:
- Ein Minideo
- Ein kleines Etui mit "Mädchensachen"
- Desinfektionsgel
- Taschentücher
- Labello (das ist das einzige Schminkprodukt, das ich mitnehme. Ich finde man braucht nicht Tonnen voll Make- Up mit in die Schule zu nehmen...)
- Haarbürste & Haargummis
- Taschenspiegel
- Pflaster, falls ich mir Blasen laufe :D



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Random Stuff:
- Riegel/ Darvida/ Fruchtschnitten für zwischendurch
- Falls ich in der Schule über Mittag bleibe: ein Mikrowellengericht
- Falls ich mir mein Mittagessen in der Schule kaufe: Geld & ein Portmonee
- Wasserfläschchen
- Kaugummi
- Hausschlüssel
- Handy


Bis Bald <3
XoXo
Julie

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)

14 Comments

  1. Schöner interessanter Post! Hab deinen Blog erst heute entdeckt, aber ich finde ih total toll und süß;) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und vlt auch Leser wirst...:)
    Liebste Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sorry! Hab das unten erst nachher gelesen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht nichts :)) Aber vorbeischauen tue ich sehr gerne mal!

      Löschen
  3. Echt schöner Post! Ich trage auch immer so viel Zeug mit mir rum xD
    Liebste Grüße Emmy<3

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post!
    Ich habe in der Schule auch nicht viele Make-up Sachen dabei.
    Ich meine wofür brauche ich Lidschatten, Eyeliner, Blush usw. in der Schule?! :)
    Übrigens danke, dass du bei meiner Blogvorstellung mitgemacht hast, aber du hast geschrieben, dass ich den Hintergrund noch ändern könnte. Was genau meinst du damit? Also mehr Farbe??

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte dieses blau/graue mit den runden leicht verpixelten Punkten :) Du könntest das zum Beispiel einfach weiss machen. :) Ist aber natürlich deine Entscheidung.<3

      Löschen
    2. Achso. :D
      Danke für den Tipp.
      Vielleicht werde ich es demnächst ändern.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  5. schöner post :) Pflaster brauche ich auch immer, und Make-up nehme ich auch fast nichts mit, außer Puder, da ich ziemlich schnell glänze :/
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ach wie gern würde ich auch wieder meine schultasche packen, statt meine arbeitstasche.. die schulzeit war soo entspannt im vergleich zu jetzt..
    ganz liebe grüße

    http://stupidstoriees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post.
    Ich bin ganz deiner Meinung, dass ein Labello völlig reicht.
    Alles Liebe Anna-lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Back to School Posts! ♥
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Hana von http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! Ich habe auch meine Longchamp als Schultasche :D

    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post! So ähnlich sieht der Inhalt meiner Schultasche auch aus :))
    Was ich immer noch dabei habe ist ein MP3 Player bzw. Handy und Kopfhörere falls mal eine Stunde ausfällt höre ich gerne Musik zwischendurch ;)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Aaalso mein must have ist ganz einfach eine wasserflasche und ein block :D . Nochmal vielen dank für deinen kommentar, wie gesagt bist du jetzt offiziell zum problemzonen tag getaggt :) <3. Mimi von styleofourlives.

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/