Sonntag, 31. August 2014

#BackToSchool - Summer Haul♡ (Longchamp, Marc Jacobs, Primark, H&M, Müller...)

Halli Hallo ihr Süssen <3
Ich war in den Sommerferien ein wenig Shoppen. 
Unter anderem war ich in Frankfurt und dort auch zum ersten Mal bei Primark, aber später mehr dazu :)


Als erstes war ich bei DM. Dort habe ich eine Elmex Zahnpasta für weisse & glatte Zähne gekauft :)
Ich wollte keine agressive Zahnpasta kaufen, die die Zähne wirklich bleacht. Darum habe ich erstmal diese Zahnpasta gekauft. Ob sie etwas nützt weiss ich nicht, aber wir werden sehen :)

Ausserdem noch ein Waschmittel in der Tube, das echt super ist, wenn man unterwegs ist & keine Waschmaschine hat. 

Dann habe ich einfach noch eine Nivea Creme & eine Nivea Soft Creme gekauft.

Meine Mama hat mir Jewlery Wipes mitgebracht, um meinen Silberschmuck zu reinigen.
Dann habe ich mir bei Dm noch Bio- Reissirup gekauft, den ich einfach mal ausprobieren wollte :)

Und als letztes dann noch 4 Deos. Ich habe 2 Minideos gekauft & dann habe ich mir noch das Garnier Mineral Invisible nachgekauft. Ausserdem noch das Dove Invisible Dry Deo zum Ausprobieren :)

Als nächstes war ich dann bei Müller :)
Dort habe ich mir einen Conditioner gekauft von John Frieda & zwar den Seidentraum Conditioner.
Bis jetzt finde ich ihn super :)
Dazu gab es noch eine Probe und zwar das passende Shampoo dazu. Insgesamt habe ich 5.50 Euro bezahlt. 

Dann hat mir meine Mutter noch etwas geschenkt, und zwar von Cole Haan, ein olivgrünes, kleines Ledertäschchen. 

Dann habe ich mir eine neue Longchamp Tasche gekauft. Sie sollte mir als Schultasche dienen, denn bisher habe ich immer eine Messengerbag von Longchamp benutzt, allerdings wird sie langsam zu klein für die ganzen Schulbücher. Also musste eine neue her :) Ich habe mich für die klassische schwarze in "L" entschieden, mit langen Henkeln. 

Meine Mama hat mir noch ein royalblaues T-Shirt von Marc Jacobs gekauft. Sie hat es im Sale für 15 Euro ergattert.

In Frankfurt habe ich mir bei H&M ein Spitzenoberteil gekauft. Ich liebe es total! 
Es hat einen Peplum- Schnitt & sitzt einfach perfekt :) 
Es wird sicher auch mal ein Outfit mit dem Oberteil kommen.

Als nächstes war ich dann im Primark bei Frankfurt.
Der Laden ist echt "overwhelming".
So habe ich mir nur Socken gekauft.
Einen Dreierpack (rosa, dunkelweiss, mint) & noch ein einzelnes Paar in weiss.

Ausserdem habe ich mir noch einen Gel Eye Pencil von Essence gekauft, College Blöcke, Notizzettel, Kleenex & einen Cardigan :)

Ich hoffe euch hat der Post gefallen.
Wollt ihr einen Review zu einem der Produkte? :)
Xx Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)

PS: Entschuldigt bitte den Hintergrund der ersten paar Bilder :/ 
Ich musste einen farbigen nehmen, sonst hätten alle Bilder einen Grauschleier bekommen...


18 Comments

  1. schöner post aber die socken habe ich selber auch gekauft und war meega enttäuscht leider, weil sich die spitze immer bei mir so komisch eindreht.
    ist das bei dir auch so?
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Bis jetzt noch nicht :o <3 Aber die Qualität ist halt wirklich nicht die Beste...^^
      Danke :))

      Löschen
  2. Tolle Sachen!
    Besonders das olivfarbene Ledertäschchen gefällt mir sehr gut :)
    Frankfurt ist echt eine schöne Stadt!
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sina :)) Ja, ich mag Frankfurt auch sehr <3 Hihi :D

      Löschen
  3. Richtig schöner Jaul. Ich liebe meine Longchamp über alles.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Deine Longchamp ist so schön ich liebe meine auch über alles :)
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Haul, ich werde mir demnächst auch noch eine Longchamp
    zu legen, ich liebe diese Taschen einfach so sehr ! :D <3


    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post :) Die Sachen sind echt alle toll und ich möchte auch so gerne mal eine Longchamp Tasche haben..
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. super schöner post und toller blog!:)) villt magst du auch mal bei mir vorbei schauen:) jasmin-who.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Heii:) Danke für deinen supersüßen Kommentar bei mir;) Dein Blog ist toll! Werde öfters mal bei dir vorbeischauen!
    Liebe Grüße
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  9. Toller Haul! Die Nivea Soft creme liebe ich♥
    xoxo Kathy von missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post und schöne Sachen hast du dir gekauft <3
    Das weiße Spitzenoberteil finde ich mega schön, genau mein Geschmack :D
    Liebe Grüße
    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Post und echt tolle Sachen!
    Es wäre toll, wenn du vllt. mal über das Shampoo berichten könntest, weil ich noch auf der Suche nach einem guten Shampoo bin, was die Haare nicht so strohig macht ;)
    Du hast einen wirklich schönen Blog, mach weiter so!
    Liebe Grüße, Paula ♥

    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. die tasche ist ja mal der hammer :) wie gerne ich auch eine longchamp hätte :D <3

    http://letusbebeautifultogether.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/