Mittwoch, 30. Juli 2014

USA Serie♡

Hallo ihr Lieben <3
Ich bin wieder zurück. Ihr habt ja in den letzten zwei Wochen nur Posts von mir gelesen, die ich vorgeschrieben habe, aber ab jetzt starte ich eine neue Serie :) Es wird sich in den nächsten 10-13 Posts nur um die USA drehen. Ich werde euch einen Haul zeigen, einige Impressionen/ Follow me around (auch als Video), New York - Posts und noch viele weitere Dinge :)

Vermutlich werden 2-3 Posts pro Woche erscheinen :) 
(nur in einer Woche werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen 2 Posts hochzuladen) 
Zu den ganzen Posts muss ich sagen, dass ich sie in Amerika alle vorbereitet habe :)
Also wundert euch nicht, falls irgendetwas nicht ganz übereinstimmt.


Habt ihr irgendeinen ganz speziellen Wunsch für die Serie?
Wollt ihr Shopping- und/ oder Reisetipps für New York/ Boston...?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)

Mein erster Post zur Serie wird dann Freitag oder Samstag erscheinen :)
Bis Bald <3
Julie


ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)

21 Comments

  1. Wie war es in Amerika?
    Ich freue mich total auf die Serie! :)
    Die Bilder oben sin schonmal total ansprechend ♥
    Liebste Grüße
    Sophia
    Therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süsse<3
      Es war wunderschön!
      Ich habe total viele Bilder gemacht & kann es gar nicht erwarten meine Eindrücke mit euch zu teilen :D<3

      Löschen
  2. ouh wie perfekt, liebe julia!
    seit ich in new york war, kann ich gar nicht genug davon bekommen.
    ich freue mich gaaanz besonders über deine new york reisetipps, besondere orte und so ;)
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Jaa, es ist einfach eine tolle Stadt! :)

      Löschen
  3. Oh das klingt so gut, ich freue mich richtig auf die Serie. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du am ende nochmal über ein Fazit freuen, in dem du schreibst was du beim nächsten mal wieder oder anders machen/anschauen würdest!

    Ganz liebe Grüße!
    Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süss <3 Hihii... Klar, das werde ich sehr gerne einbringen!
      Alles Liebe
      Julie <3

      Löschen
  4. Omg, ich freu mich total auf die Serie *-*
    Ich will auch mal in die USA, nächstes Mal nimmst du mich mit, ok? :D
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon auf deine Serie *_*
    Ich fände es schön, wenn du Reisetipps für Boston geben könntest, da ich selbst nächste Woche dorthin fahre :D
    Liebste Grüße
    Antonia <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :D<3 Ich werde die Reisetipps erst am Schluss machen...
      Also schaffe ich das bis nächste Woche nicht :D
      Aber du könntest an den Strand gehen oder in die Natick Mall. Das Wrentham Outlet ist auch cool :)
      Aber das liegt alles ein wenig ausserhalb von Boston...

      Löschen
    2. Danke für die Tipps <3

      Löschen
  6. Oh, ich freue mich schon wahnsinnig auf die Serie <3 Bin ganz neidisch, die USA will ich auch unbedingt mal bereisen, aber ich kann eh nicht jammern, in 2 Wochen geht es nach England und nächstes Jahr mache ich sogar ein Auslandsjahr in Kanada - ist einfach meine erste Wahl, aber Amerika ist auch genial :D Also, ich freue mich schon sehr auf deine Impressionen, befürchte aber, dass ich davon ziemliches Fernweh bekommen werde, haha <3

    Liebe Grüße <3
    http://www.duskandfeathers.blogspot.at

    AntwortenLöschen
  7. Haha :D<3 Das ist ja toll :o
    Dafür war ich leider noch nie in England :/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee :) Ich freu mich schon auf die Serie :) Ich würde mich sehr über ein Shopping- und/ oder Reisetipps für New York/ Boston freuen :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Klar Shopping und Reisetipps wären sehr cool!
    Eine sehr schöne Collage hast du da gemacht <3

    AntwortenLöschen
  10. Shopping und Reisetipps wären super ♥
    Freu mich schon total auf die USA Posts !

    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  11. Die Collage sieht schon toll aus und ich
    freue mich auf die Serie! Ich würde gerne auch mal
    in die USA und dann ist es doch cool wenn man hier
    auf deinem Blog ein paar Eindrücke bekommt <3
    und vielen Dank für dein Kommentar, das hat mich
    sehr gefreut! Folge dir jetzt auch mit meinem neuen
    Blogger-Profil :)
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gerade auf deinen blog gestoßen & er ist ja wirklich sehr süß ^-^
    Vielleicht magst du ja einmal bei mir vorbeischauen, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Freu mich schon riesig auf die Serie! :)
    Shopping- und Reisetipps würden mich sehr interessieren! ♥
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Freue mich total.
    Das wird bestimmt interessant.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Shopping- und Reisetipps wären auf jeden Fall toll. Ich freu mich schon auf die ganzen Posts :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie :-)

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/