Donnerstag, 31. Juli 2014

Let`s go to the USA (Flight, Starbucks, Food Shopping)

Hallo ihr Lieben <3
Heute beginnt meine USA Serie :) Ich fange mal an mit den "First Impressions".
Also den ersten Eindrücken, dem Flug und dem Food Shopping :D
Viel Spass!

Tja, bei einem solchen Wetter muss man ja nahezu verreisen :D

Cous- Cous am Flughafen :)

 
Magazine für den langen Flug :)

Endlich in Amerika! 

Gleich am ersten Tag waren wir dann auch schon ein wenig Essen einkaufen :)
Was ich euch echt empfehlen kann dort, ist der Whole Foods Market. Dort gibt es wirklich alles! 
Wir waren bei Trader Joes :)

So sieht Trader Joe`s von aussen aus :)

Als erstes habe ich mir gleich mal 3 Vitaminwasser für nur je 1$ (= 75 cent ) mitgenommen.

Was ich echt total liebe ist Humus, und da es dort so viele Sorten gibt, habe ich mir gleich mal welchen mitgenommen :)

Als letztes noch Chia Samen :) Gibt es bei uns ja auch. Die sind wirklich total gesund und sollen auch beim Abnehmen helfen. Ich kann sie nur empfehlen!

Was ich echt liebe, ist das es überall Starbucks gibt :D
Aber wirklich ÜBERALL!!
Sogar bei Target :D

*Very Berry Refresher*


Danach sind wir noch in ein Outlet gefahren & waren ein wenig shoppen.
Dort habe ich aber keine Bilder gemacht :)

Bis Bald
Xoxo
Julie <33

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)

15 Comments

  1. Toller Post ! Ich würde so gerne mal in die USA fliegen !

    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und eindrücke! <3
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Wetter mit dem Flugzeug :o
    Die Sachen sehen echt lecker aus <3
    Alles liebe
    Antonia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, aber hat zum Glück alles gut geklappt :)<3

      Löschen
  4. wie cool! :) ♥ das vitaminwasser ist echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Interessanter und schöner Post!
    Durch die Vitamin Water Sorten habe ich mich in den USA auch getestet :D.
    Liebe Grüße, Elena:*
    elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow wirklich schöner und sehr interessanter Post <3 Ich möchte auch so gerne mal in die
    USA *-* Ich finde auch das Vitaminwasser soo tollViele liebe Grüße Maria :-*

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja humus! Hab mich sooo durch alle durchprobiert. Immer im fairway geholt :D
    liebst, catlée

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post.
    Freue mich schon auf die weiteren.
    Alles Liebe Anna-lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! ♥ Ich denke ich werde in nächster Zeit öfter auf deinem Blog vorbei schauen, da ich in ca 2 Wochen auch in die USA fliegen werde und schon ziemlich aufgeregt bin :) Vielleicht hast du ja noch irgendwelche Geheimtipps für mich ;)
    Liebe Grüße Juli
    loveeyourlifeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich war bis jetzt erst einmal in Amerika und würde so gerne wieder dort hin. Es ist so interessant und man kann so viel entdecken, allein die Supermärkte sind ja schon ein Erlebnis für sich, wundert mich nicht, dass du gleich so viele Sorten von Hummus entdeckt hast.
    Tolle Bilder hast du gemacht..

    Liebste Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/