Mittwoch, 18. Juni 2014

FAQ - My Answers to your Questions♡

Was wärst du als Tier?
Ich glaube eine Eule :D

Wie stellst du dich in 10 Jahren vor? 
Ich studiere an der Uni, unternehme viel mit Freunden und wohne in einer kleinen Wohnung :) 

Nach was bist du total süchtig? Schuhe, Taschen, Klamotten oder Schminke?
Definitiv Schuhe -.-

Was wolltest du schon immer mal lernen? Hast du damit schon angefangen?
Hmm...

Wann hast du angefangen zu Bloggen & aus welchen Gründen?
Ich glaube im August/ September :) Einfach aus Langeweile, und weil ich dachte man kann es ja mal ausprobieren.

Wenn du ein Kleidungsstück bis an dein Lebensende tragen müsstest, welches wäre es? 
Dieses hier...

Wo willst du unbedingt mal hinreisen?
Nach Australien *.*

Bist du ehrgeizig?
Ich würde schon sagen, dass ich ein ehrgeiziger Mensch bin... Ich habe immer ein Ziel vor Augen, welches ich auch erreichen möchte. Allerdings sind meine Ziele immer realistisch und es ist auch nicht schlimm, wenn ich mal etwas nicht schaffe :)

Würdest du lieber ein Jahr ohne Schuhe rumlaufen oder ein Jahr auf Internet verzichten? :D
Puuh... Das ist echt eine schwere Frage... Wahrscheinlich ohne Schuhe. Ich würde mir dann einfach drei Paar dicke Socken anziehen :D

Wie bist du auf die Idee gekommen einen Blog zu schreiben?
Durch eine Youtuberin. Sie hatte ebenfalls einen Blog und dann fand ich den ganz interessant und wollte es auch mal ausprobieren :) 

Deine Lieblingssüßigkeit?
Zählt Frozen Yogurt? Wenn nicht dann nehme ich Schokolade :)

Hast du schon Pläne für den Sommer?
Ja, ich gehe in die USA :)

Was sind deine Lieblingsläden? 
Zara, Brandy Melville, Forever21, Hollister, Victoria´s Secret, H&M

Ohne was würdest du niemals aus dem Haus gehen? 
Ohne meinen Schlüssel.

Welches Pflegeprodukt magst du am meisten? 
Momentan meine Cold Cream von Avène.
Hast du Haustiere und wenn ja, was für welche/wie viele davon? 
Nein. Nur zwei streunende Nachbarskatzen :D

Hast du einen Minijob (also so etwas wie Zeitungen austragen, Babysitten, etc.) und wenn ja, was für einen?
Ja, ich gehe Babysitten :) Und ein Mal habe ich einen Ferienjob gemacht. 

Was ist deine Lieblingsband?
Ich würde jetzt mal "Fun" sagen :)

Zu meinem Austausch: 
In welches Land gehst du?
Ich gehe an die Grenze zu Frankreich. 

Wie lange dauert dein Austausch?
6 Monate. 

Warum ausgerechnet dieses Land?
Weil ich in meiner Schule bei so einem zweisprachigen Programm mitmache. Eigentlich wollte ich nach Las Vegas oder Arizona einen Austausch machen, aber ich denke ich werde eher dort studieren :) 

Was hast du alles geplant?
Noch nichts!! Nur das ich meine Gastfamilie Mitte Juni besuchen werde.


Danke an alle, die Fragen gestellt haben :)<3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)

11 Comments

  1. Toller Post <3 Was willst du eigentlich studieren? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elli :) Entweder Film oder Medizin.
      Xx Julie <3

      Löschen
  2. Schöner Post & tolle Antworten :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller post! Klasse dass du einen Austausch machst, das habe ich auch mal gemacht! Viel viel Spaß!!
    Dir einen wundervollen Tag Süße!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toller Post *-*
    Das mit dem Austausch finde ich soo toll *-* Musst du dann ein Halbes Jahr nachholen ?
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Nein, wenn alles gut weiter geht, dann nicht :)

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch so eine Schuhverrückte ;) Aber mir geht es wie dir, ohne Internet geht's dann doch nicht ;D
    LG Palu

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Autausch hört sich super an, dass ist wirklich das beste was man machen kann. Mein Jahr in Schweden war das schönste meines Lebens. *_*
    Deine anderen Antworten sind auch toll<3

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, ich hab ihn sehr gerne gelesen ♥


    xxx Aneta ☼

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/