Mittwoch, 22. Januar 2014

Rosa, Frühstück und ein kleines DIY

Heyy ihr Süssen <3
Bevor jetzt erst mal ein paar "Random" Bilder kommen, wollte ich nur noch mal etwas zu meinem neuen Blogdesign sagen. Ich war seit einiger Zeit  nicht mehr soo zufrieden mit meinem Blog, auch wenn viele von euch von dem Header begeistert waren, war er für mich nur eine Zwischenlösung...Nun habe ich endlich ein Design und einen Blognamen gefunden, mit dem auch ich total zufrieden bin! Ich hoffe ihr akzeptiert mein neues Design.
HIER geht`s zu meiner BLOGVORSTELLUNG


Das ist einfach eines der Besten Frühstücks *_* Und vor allem ist es echt gesund! Knäckebrot mit Frischkäse und Bananen Stückchen. Dazu noch einen leckeren Früchtetee...


Dreams, Memories, Wishes Jar DIY
Das DIY ist ganz einfach :) Marmeladenglas mit Geschenkpapier umwickeln. Am oberen und unteren Rand des Papiers einen dünnen goldenen Streifen Stoffband ankleben. Dort wo sich das Geschenkpapier überschneidet ebenfalls einen goldenen Stoffstreifen ankleben. Optional kann man das auch noch auf der gegenüberliegenden Seite machen. Dann auf den Deckel noch einen rund ausgeschnittenen Zettel kleben und beschriften und eine goldene Schleife - Fertig!


Ihr könnt ein Memory, Dreams, Wishes... Jar machen. Dieses füllt ihr mit Zettelchen, auf die ihr dann eben Erinnerungen, Wünsche, Träume,... schreibt :) 





Commentor of the week: Ey

26 Comments

  1. Dein neuer Header ist cool schön, (letztens habe ich einen Nagellack gesehen der hieß cotton. Candy, da hab ich gleich an dich gedacht ;))
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hey Julie X3
    Ich hab dir gerade eine Mail geschrieben, nehm die bitte nicht ernst, ich brauche momentan doch noch keinen neuen Header, ich meld mich nochmal wenn ich dann einen brauche.
    Dein neues Layout gefällt mir super gut.

    Alles liebe, sarah.
    Didnotwanttogrowup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen neuen Header richtig toll ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Deinen neuen Header finde ich wirklich klasse. Die Idee mit dem Marmeladenglas finde ich auch klasse. Schau doch mal bei mir vorbei!
    Marie

    http://dreampetite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Header und schönes DIY!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh das DIY ist wirklich,wirklich,wirklich seeeehhhhr schön. ♥ Du hast immer so tolle Ideen und ich lasse mich gerne durch dich inspirieren.Mach bitte noch gaaaaaanz viele DIY's und du musst unbedingt einen Post über deinen Header machen.Also wie du den erstellt hast und woher die Bilder sind und so.Ich glaube nämlich das viele (einschließlich mir) gerne wüssten wie du das so fabelhaft hinbekommst.Aber nur wenn du möchtest. ;)
    Alles,alles Liebe
    Anny
    http://annycalif.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süss! Vielen lieben Dank! Ja, ich werde mal schauen, wen das alles so interessiert und dann werde ich vlt eine Serie machen, wie erstelle ich einen Blog oder so ...:)

      Löschen
    2. Sehr gute Idee liebe Julie! ;)

      Löschen
  7. richtig schöner header, gefällt mir sehr gut :)
    und der neue name ist auch toll!
    ich würde mich echt freuen wenn du mir deine meinung zu meinem neuen header sagst :)
    alles liebe Ellie

    running-in-summerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Omg das DIY ist soooo cooool, ich muss es auch unbedingt machen... habe dich erst vor kurzem entdeckt und finde deinen blog jetzt schon richtig toll. ach ja, und danke, dass du auf meinen post geantwortet hast, hat mich supergefreut, leider hatte ich ihn aus versehen gelöscht. Habe ihn aber bald wieder oben ! :D
    xo julia

    AntwortenLöschen
  9. Dein neues Blogdesign ist wirklich toll ♥♥♥
    Das DIY gefällt mir wirklich sehr sehr gut !!! Ich hoffe es gibt bald nochmehr DIY's von dir :)
    Liebste Grüße EY ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Tolles DIY! Genau sowas wollte ich auch machen! :) Ich find die Idee sehr schön, und wenn man sich alles nach einem Jahr noch mal anschaut, kann man ganz toll in Erinnerungen schwelgen.

    Liebe Grüße, Sue!

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wunderschöne Idee! Werde ich bald mal ausprobieren,
    Lieben Gruß,
    Mel

    AntwortenLöschen
  12. Richtig süß die Sachen! Wow :-) Und du hast einen richtig tollen Blog! Ich folge dir und hoffe dass du auch bei mir mal reinschaust :-)

    Liebeee Grüße! http://chiarastk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum in Pink! *-* ;D
    Total schöne Bilder & das DIY gefällt mir auch total :) Mehr davon!♥
    Hast auf jeden Fall nun einen Leser mehr;)*
    Lust bei mir vorbeizuschauen & viellleicht mein Leser zu werden? Würde mich freuen!♥
    Ganz, ganz liebe Grüße Luise ♥

    Mein Link: http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ich bin Susilie ich finde deinen Blog absolut toll bestimmt bist du besser als ich wenn du willst kannst du denn Anfängern ja tipps und tricks geben !!! DU BIST ABSOLUT TOLL!!!
    susilie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Nein :D Aber danke :oo <33 Oki, werde ich machen^^

      Löschen
  15. sieht hübsch aus ;) aber ich finden den Header etwas groß- ist aber natürlich Geschmackssache ;) hast du zufällig auch ein Haustier? ich mache gerade ein Vorstellung für Blogger und ihr Haustiere incl kleinem Gewinn. Mach doch mit ich würde mich freuen ;)
    LG Anina FairyFaraway

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Blog, mir gefällt dein Header ganz besonders gut :-)
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest
    pinklady03.blogspot.com
    Liebe Grüße: Annalena

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht so süß aus !! :) Gefällt mir alles !
    Liebst,
    Charly

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder und das mit dem Glas ist eine echt schöne Idee.
    Ich habe so was schon mal auf tumblr gesehen, glaube ich:)

    Schöner Blog!

    Xx Anna

    schmuckhaufen.blogspot

    AntwortenLöschen
  19. Ist ja cool^^
    http://geraffl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Das sind so traumhaft schöne Bilder :) Dein Blog sieht so wundervoll aus

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/