Freitag, 3. Januar 2014

Haul H&M, New Yorker, Müller... +Videos!


Mein Christmas Haul! Tut mir Leid, dass ich manchmal mitten im Satz geschnitten habe :(

Ich hoffe das Video gefällt euch <3


HAUL <3
Ich war heute Shoppen, mit meiner Cousine. Ich habe nicht soo viel gekauft, aber genug um einen Haul zu machen :D
Also Let`s get started!

H&M:








Als erstes habe ich mir bei H&M diesen tollen, super weichen süssen Pullover gekauft. Ich liebe ihn echt! Er ist bei mir zwar nicht ganz eng anliegend, sieht aber trotzdem toll aus :)

New Yorker:




Bei New Yorker habe ich mir dann diese super süsse Schlaf Shorts aus Spitze geholt. Eigentlich wollte ich zuerst die rosanen haben, doch irgendwie stand mir weiss besser, also habe ich mich für die entschieden!

Müller:




Dann habe ich mir bei Müller die Labello Lip Butter in Vanilla& Macadamia geholt. Ich bin begeistert, ihr Lieben!! Sie macht meine Lippen so weich, hält und pflegt super lange! Ich finde sie noch viel besser als Baby Lips! Eine totale Kaufempfehlung!!!






Ausserdem habe ich mir dann endlich eine Astor Lipcolor Butter zugelegt. Zuerst wollte ich mir die Revlon Lipbutter holen, habe mich dann aber doch für die hier entschieden:) Die Farbe heisst 015 Cheeky Cherry und ist ein schönes himbeeriges rot, dass sich sehr toll schichten lässt!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haul und wünsche euch noch ein paar schöne, erholsame Ferientage!
Bis Bald 
Julie


10 Comments

  1. Ich mag deine YouTube Videos richtig gerne! Wie alt bist du? ♥
    LG Hana
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Die Videos sind der Hammer :)

    LG EY

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen die du dir gekauft hast *-* ich liebe momentan auch die Strickware von H&M. Ich habe auch so einen ähnlichen Pulli wie du von H&M. Vllt. schau ich mir mal die Lipbutters an, ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass etwas besser ist als Baby Lips. Die Shorts ist nicht so mein Ding, aber das ist ja deine Sache ;)

    Schönen Abend noch,
    Jana

    http://janasrosenkind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön :D
      Also Baby Lips sind natürlich auch toll, aber diese Lip Butter ist echt der Hammer!! Du musst sie unbedingt mal ausprobieren <3
      Ist Geschmackssache mit den Shorts :)

      Löschen
  4. Der Pullover sieht echt mega kuscheln aus ♡ und ich finde deine YouTube Videos echt mega gut, ich finde du bist viel offener als andere am Anfang :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar!
    Wie meinst da du das genau?
    Der Pulli ist toll :)
    Alles Liebe Mina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey Julie :)
    dein blog ist echt toll und ich liebe das englische Video,habe es bis zum Ende geschaut :)
    hast eine neue leserin <3 ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust,ich habe zwar erst einen post aber vielleicht gefällt es dir ja :)

    xoxo Mary

    scrapbookk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ich liebe deine videos und ich würde mich freuen wenn einpaar von euch bei mir mal vorbei schauen würdet ich wünsche euch noch allen einen schönen tag !!!!
    susilie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Uii wow *-*
    Wie heißt du denn auf YouTube?

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/