Mittwoch, 15. Januar 2014

Colourful Favourites // Yellow

1. Moringa Shower Gel // The Body Shop
2. Island Nectar Sanitizer // Bath and Bodyworks
3. Intense Care Baby Lips // Maybelline
4. Moringa Body Scrub // The Body Shop
5. J`adore // Dior




6 Comments

  1. YELLOW die Sachen sind wieder ganz toll :)
    Bin schon gespannt welche Farbe als nächstes kommt?
    Liebste Grüße Ey ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diese serie richtig cool:D
    mach weiter so:)
    lg<3
    http://lebeliebenlachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen lieben Dank, dein Kommentar hat mir den Tag versüßt! :)

    Liebste Julie, wieso denn nicht? Ich habe nicht gerade dünne Beine und falle eh auf, da ich so groß bin, aber würde ich immer auf die Meinung der anderen achten, würde ich gar nichts mehr anziehen (das meine ich nicht wortwörtlich) Also trau dich einfach und ziehe das an, was DU willst! :)

    Das Moringa-Shower Gel schaut interessant aus, nach was duftet das? Kann mir da nichts drunter vorstellen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das Duschgel und das Bodypeeling von Body Shop habe ich auch. Ein toller Duft!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe das Parfum von dior :))

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/