Sonntag, 19. Januar 2014

Blogvorstellung zu gewinnen!

Oh mein Gott! Jippiee... WOW :O Ich kann es einfach gar nicht glauben! Ich habe 99 Leser auf meinem Blog! Das ist soo unfassbar schön! Ich will jetzt auch nicht lange irgendetwas quasseln, dass nachher eh keiner liest, aber ich bin gerade einfach nur so mega happy! Ich danke euch für alles! Eure ganze Unterstützung, die extrem hohen Seitenaufrufe auf meinem Blog momentan und eure vielen lieben Kommentare <33 Fühlt euch alle mal ganz herzlich von mir gedrückt :)
Und da ich versprochen habe, dass bei 98 eine Blogvorstellung kommen wird...Tadaaa! Hier ist sie!



BLOGVORSTELLUNG:
Ich stelle euren Blog vor. Es werden 6 - 18 Blogs vorgestellt, bei denen ihr dann evt. auch dabei seid. Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr folgendes tun:


Teilnahmebedingungen:

- Seid Leser meines Blogs (via GFC, Bloglovin...)

- Verlinkt meine Blogvorstellung auf eurem Blog, oder erwähnt sie in einem Post

- Verfasst einen Kommentar mit: Name, Alter, Bloglink, Thema des Blogs und wenn möglich auch, WO ihr mich verlinkt habt

Ihr erlaubt mir mit eurer Teilnahme, Bilder von eurem Blog für diese Blogvorstellung zu gebrauchen.
Ihr habt Zeit bis: 5. März, 2014


Ich hoffe, dass ihr fleissig mitmacht. Und es spielt keine Rolle, ob ihr 2, 20 oder 200 Leser habt :)



85 Comments

  1. schöne idee, ich glaube sowas muss ich auch mal machen ♥

    Lieben Gruß
    Sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  2. Herlichen Glückwunsch zu den 99 und bald 100 :) Lesern! (: Dein Blog ist echt schön, so rosa und mädchenhaft, da fühl ich mich sehr wohl (:
    Dann spute ich mich, dass ich gleich die erste werde :D
    Ich folge dir über GFC :) schon seit längerer Zeit :)
    Ich werde dich in meiner Sidebar verlinken :)
    Ich heiße Sylvie, bin 17 und love-love-love-lov.blogspot.de ist mein Blog :) Der dreht sich rund um Fotografie Fashion Beauty eig alles, worauf ich gerade Lust habe :) ist also für jeden mal was dabei :) Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst ♥
    Liebste Grüße, Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Julie,
    ich heiße Marie und bin 14 Jahre alt. Auf meinem Blog dreampetite blogge ich über Fashion und Sachen die mir sonst noch so einfallen.
    Bloglink: http://dreampetite.blogspot.de/
    Ich folge dir via GFC und verlinke dich unter der Seite: Blogvorstellungen!
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, ich mache direkt mit. Ich heiße sarah, bin 12 Jahre alt und blogge über Gefühle, Gedanken und mein Leben. Ich bin wie du weißt schon längst Leser von deinem Blog. Ich werde dich im nächsten Post verlinken & so bald wie möglich auch in der 'the girl behind' Site.

    Didnotwanttogrowup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey. Ich bin Louisa und 15 Jahre alt. Mein Blog ist noch ziemlich neu. Ich würde mich also sehr über eine Blog Vorstellung freuen. Die Themen meines Blogs sind hauptsächlich Lifestyle Fashion und Kosmetik.
    www.book

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin Ellen und werde am 9 Februar 15 Jahre alt.
    In meinem Blog geht es um Mode, Schminke, Essen, Fitness, Motivation und mein einfaches aber meist schönes Leben.
    Deine Blogvorstellung habe ich an der rechten Seite verlinkt!
    Liebe Grüße Ellen
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Mein Name ist Marieke, ich bin 15 und das Bloggen ist meine Leidenschaft. Auf meinem Blog poste ich hauptsächlich Fotos von den schönen Dingen des Lebens.
    Deine Aktion ist verlinkt! (bei den Tabs unter more).

    www.wehavesecrets.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Marieke

    AntwortenLöschen
  8. Ich heiße Jane, bin 14, und blogge bei "Freaky blue eyes" über Fotografie.
    Ich folge dir schon sehr lange über gfc und verlinke die Blogvorstellung im nächsten post (heute abend)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mich vorstellst :)

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich die alten Posts gelöscht habe , habe ich die Blogvorstellung nun nochmal im aktuellen Post verlinkt :)

      Löschen
  9. heyy:) herzlichen Glückwunsch erstmal zu über 100 Lesern:)
    Du hast es dir echt verdient, ich finde deinen Blog toll und darum würde ich auch gerne bei deinen Blogvorstellung mitmachen:)
    Ich bin 14 Jahre jung und blogge über Beauty&Fashion&Lifestyle.
    Ich liebe das Bloggen obwohl ich noch nicht viele Leser habe.
    Ganz liebe Grüßee<3
    http://lebeliebenlachen.blogspot.de/

    Ps: Ich habe dich an der linken Seite verlinkt<3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ♥ Freut mich, dass du die 100 Leser hast! :)

    Ich heiße Mia und bin 13 Jahre alt und habe meinen Blog seit dem 1.1.2014 *o*
    Und du hast mich dazu gebracht auch zu bloggen! :o Danke erstmal dafür! *-*

    Mein Blog ist über Fashion, Beauty, Lifestyle... und unter anderem auch über Bücher :)

    Ich hab bis jetzt erst 11 Leser... Naja, der Anfang ist immer schwer. Das weißt du bestimmt auch noch... Ich bin übrigens schon seit deinen 40 Lesern dabei! :) ♥

    Ich fände es wirklich so toll, wenn du meinen Blog vorstellen würdest (oder wenn er dir gefällt) *o*


    Allerliebste Grüße
    Mia ♥


    http://hipster-hashtag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neuer URL: http://no-life-without-love.blogspot.de/

      Löschen
  11. Halloo
    Erstmal herzlichen Glückwunsch..du hast dir deine Follower echt verdient.. deine Posts sind einfach nur supperr..und ich lese deinen Blog schon relativ lange :D
    Mein Name ist Nina und ich bin 13 Jahre alt
    Mein Blog : Weintraubeweintraube.blogspot.com
    Auf meinem Blog geht es ums fotografieren und um mein Leben,ich erzähle manchmal einfach ein paar Sachen aus meinem Leben.
    Ich liebe das Bloggen..es ist so toll Menschen zu finden,die die gleichen Interessen haben <3
    Ich habe dich in meinem neusten Post verlinkt :D
    Würde mich sehr freuen,wenn du mich vorstellen würdest.

    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Mein Name ist Evelyn und ich bin 28 Jahre alt.
    Auf meinem Blog geht es um Fotografie und ich zeige DIY, Rezepte und Dekoideen.
    Hier mein Link zum Blog.
    http://evelynsbeautifulmoments.blogspot.ch/
    Ich erwähne deinen Blog unter Blogvorstellungen.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Oh Julie das freut mich wirklich sehr für dich.Wie schnell das auf einmal bei dir ging. :) Hast du aber auf jeden Fall verdient. ♥ Ich möchte auch wirklich nicht schleimen,ich meine das alles wirklich sehr ernst. :)
    Also ich heiße Annabell,bin 15 Jahre und mein Bloglink ist http://annycalif.blogspot.de/ . Ich blogge wie die meisten Teenies über Beauty,Fashion und Lifestyle und es macht mir wirklich sehr viel Spaß. :) Ich habe dich in meiner Sidebar und in einem Post verlinkt,denn doppelt ist sicherer das es auch möglichs viele mitbekommen. :)
    Alles Liebe
    Anny ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Ich bin Alina, 15 Jahre alt und blogge seit fast einem Jahr auf meinem Blog thelittlediamonds über Fotografie, Fashion & Lifestyle. Ich folge dir schon seit einer Weile, und habe dich unter meinem Header bei "Blogvorstellungen" verlinkt :) Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich vorstellst ♥
    Noch einen schönen Abend :)
    xx Alina
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit auch eine Blogvorstellung :)
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey, herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin Charlotte, 13 Jahre alt und mein Blog heißt lotteser: http://lotteser.blogspot.de/
    Es ist mein Fotografieblog, auf dem auch gerne mal Outfitposts oder andere Dinge, die mir gefallen, vorkommen. Ich folge dir via Bloglovin und deine Aktion ist unter Aktionen (s. Sidebar) verlinkt
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  16. hallo! :) Erstmal heeerzlichen glückwunsch! Du hast es echt verdient!
    Ich heiße Jette und bin 16 Jahre alt. Mein Blog heißt www.jeeettis.blogspot.de. :) Ich blogge hauptsächlich über beauty aber auch über viele andere Themen, die mir gerade so in den Sinn kommen.
    Ich habe deine Blogvorstellung in meinem letzten Post verlinkt: http://jeeettis.blogspot.de/2014/01/the-sun-goes-down-stars-come-out.html

    Liebste grüße,
    Jette von www.jeeettis.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  17. Hey (:
    Ich würde ebenfalls sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen. Mein Name ist Louisa alias nichtsundniemand und ich bin 16 Jahre alt. Ich blogge auf chilleax.blogspot.de über meinen Lebensalltag, Mode und Beauty (: Ich verlinke dich in meiner Sidebar.
    Übrigens läuft bei mir ebenfalls eine Blogvorstellung: http://chilleax.blogspot.de/2014/01/verlosung-blogvorstellung.html

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  18. Ich mache nun auch mal mit :)
    Also ich bin Mina,14 und blogge auf Vanilla Cream über Mode.
    Verlinkt bist du unter Blogvorstellungen/Gewinnspiele.

    Alles Liebe <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hey Julie❤️
    Ich wollte auch mal an eine Blogvorstellung mitmachen und da dachte ich mir, Perfekt! Also ich bin May/Hannah, 14 Jahre alt. Ich habe einen Blog zusammen mit Isi und wir Machen so Sachen wie OOTDs, FOTDs, Hauls, Tags, DIYs und Vlogs. Ich glaube du kennst unsere Website aber hier ist nochmal der Link: miamirainbow.blogspot.com
    Ich habe dich in dem Post "Blogvorstellung" (einfallsreich^^) verlinkt.
    Viele Grüße,
    May❤️

    AntwortenLöschen
  20. Hast du dir verdient!:*
    Ich mach mal mit!:) Ich heiße milena, bin 13 jahre alt und blogge auf meinem Blog 'Milas Beauty Blog' über Beauty, Fashion und Lifestyle.:) Meinen Blog kennst du aber ja schon♥
    Deine Blogvorstellung verlinke ich dir unter meinem heutigen post, der nachher online kommt.:)♥

    AntwortenLöschen
  21. Hey, :) danke für deinen lieben kommentar, ich nehme super gerne teil :)) ich heiße chrissy, bin 14 (bald 15) und blogge über alles, was das Mädchenherz begehrt :)) ich verlinke deine Blogvorstellung unter dem post von heute :)) LG

    AntwortenLöschen
  22. Danke für deinen Kommentar:) Natürlich mache ich gerne mit!

    Helena- 14 Jahre alt- Ich blogge über verschiedene Dinge wie zum Beispiel über verträumte Geschichten, Fotografie, DIY und vieles mehr. Jeder ist Herzlich Willkommen!♥ - allaboutmisshellyberry.blogspot.com ( mein Blog heißt allerdings ,, kleine Träumerin " )
    Ich habe dich in der Sidebar verlinkt :)

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  23. Hey Julie :)
    Also ich versuche es auch einfach mal :D also..
    ich heiße Charlin und bin 13 Jahre alt. Das Bloggen ist ein Teil in meinem Leben geworden und mir auch total wichtig. Ich liebe die Fotografie weil sie abwechslungsreich und einzigartig ist. Mit der Fotografie sieht man alles mit anderen Augen ♥
    Ich blogge eigentlich über das alltägliche Leben und auf Beauty und Fashion
    Es würde mich sehr freuen wenn ich die Blogvorstellung gewinne
    Mein Bloglink : www.get-in-my-way.blogspot.de
    Alles Liebe
    Charlin

    AntwortenLöschen
  24. Hey Julie :) <3
    Ich bin Toni und bin 13 Jahre alt.
    Ich blogge auf meinem Blog über Beauty,Fashion,Lifestyle.Fotografie und alles was mich interessiert und was in meinem Leben grad so passiert.
    Mir ist das Bloggen sehr wichtig und es ist mein Hobby geworden ich würde mich total freuen wenn du mein Blog vorstellst da ich dann vllt mehr Leser kriege und mit den meine Interessen und mein Leben teilen kann :D
    Bloglink-> http://tonisbeautyblog.blogspot.de/
    Ich habe die Blogvorstellung in den Seiten verlinkt und werde es in meinem nächsten Post auch noch mal erwähnen :)
    Lg Toni <3!

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch! Ich möchte auch gerne mitmachen:
    - Hey, ich bin Julia und blogge seit kurzem über Beauty, Fashion, Ballett, Food und Lifestyle, also ganz schön viele Themen! Ich erzähle auch oft Dinge aus meinem Leben und teile sie mit euch per Bilder.
    xo Julia -
    Ich habe bereits einen Post über dich veröffentlicht und bin ein Mitglied deines Blogs (das heißt doch Leser, oder?) :)
    Allerliebste Grüße xo Julia

    AntwortenLöschen
  26. O tut mir leid, habe vergessen zu sagen, dass ich 12 Jahre alt bin :) LG, Julia xo

    AntwortenLöschen
  27. Ach sorry ich schreibe einfach nochmal tut mir echt leid :(
    - Hey! Ich heiße Julia und bin 12 Jahre alt. Seit kurzem betreibe ich meinen Blog namens "Whatevercattie's Blog" und habe die Bloggerwelt für mich entdeckt. Ich poste Beiträge über mein Leben, Beauty, Fashion, Food und Lifestyle. Außerdem gebe ich manchmal ein paar Balletttipps. xo Julia www.whatevercattie.blogspot.de -
    so, jetzt habe ich es richtig, und nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Abonnenten!
    allerliebste grüße Julia :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin Leonie, 15 Jahre alt und poste auf http://youngkidscantdie.blogspot.de/
    Ich poste über alles mögliche, einfach, was mir gefällt. Ich verlinke deine Blogvorstellung in meinem neue Post, den ich heute noch uploaden werde :)
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Salut!
    Ich bin Mel und 13 Jahre alt und blogge auf meinem Blog http://its-a-hood.blogspot.de/ über Lifestyle,Food und Fotografie.Ich würde mich unglaublich darüber freuen, wenn mein Blog vorgestellt werden würde, da ich gerade mit meinem Blog einen Neuanfang gestartet habe.
    Ach ja, verlinkt habe ich dich hier: http://its-a-hood.blogspot.de/p/blogs.html
    Lieben Gruß,
    Mel

    AntwortenLöschen
  30. Huhu :)
    Ich bin Pia und ich bin 12 Jahre alt und blogge über Fashion,Beauty und Food.Und ich habe dich oben im Menü unter "Blogvorstellungen" ( http://everythinghasasenseandahistory.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html) verlinkt.♥ Wäre toll wenn du meinen Blog vorstellst,da ich gerade erst angefangen habe zu bloggen. :)


    XOXO
    -Pia.♥ http://everythinghasasenseandahistory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank für deine Einladung :)
    Also ich heiße Pierre und bin einer der (leider) seltenen männlichen Blogger :)
    Mein Blog heißt Milk&Sugar und da kann man Post zu Mode, Fotografie, Reisen und vieles mehr lesen.
    Verlinkt habe ich dich hier:http://mmilkandssugar.blogspot.de/2014/01/fotografie-makro-feuer.html
    Und ich folge dir natürlich gerne :)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  32. Heyy :) Ich bin 15 Jahre alt und blogge über Fashion,Beauty & Lifestyle
    Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Hey :)
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, hast du wirklich verdient.
    Dein Blog ist einfach traumhaft. <3
    Ich danke dir für deinen Kommentar und folge dir jetzt auch.
    Habe dich rechts an der Seite verlinkt.
    Also, ich heiße Navina, bin 15 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Beauty, Fashion und Lifestyle. Mein Blog ist noch relativ neu und ich habe nicht viele Follower, deshalb würde ich mich riesig freuen wenn du mir eine kleine ''Starthilfe'' gibst.:)
    Ganz liebe Grüße <3
    http://blackbarbiesbeautypalace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde gern teilnehmen. :)
    Mein Name ist Lotta, ich bin 15 Jahre alt und blogge auf styledazzled.blogspot.com. Ich habe deine Aktion auf meinem Blog verlinkt und folge dir!

    AntwortenLöschen
  35. Hey :)
    Ich nenne mich Mademoiselle Chic und bin 15 Jahre alt. Ich Blogge über all die vielen Dinge die Mädchen lieben also Beauty,Mode,Lifestyle
    Ich habe dich unter Blogvorstellungen erwähnt und Folge dir :)
    Liebe Grüße :*
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Julie,
    ich heiße Rica und bin erst 13 Jahre alt, jedoch macht mir das Bloggen riesigen Spaß! Ich blogge auf meinem Blog iivorybeauty über, wie der Name schon sagt, Beauty, aber auch um Lifestyle und Fashion.
    Deinen Blog habe ich in der Sidebar auf der rechten Seite verlinkt.
    http://www.iivorybeauty.blogspot.de
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  37. och hey, danke für dein kommentar. hat mich so gefreut hihi :))
    also ich folge dir nun, nicht nur, wegen der blogvorstellung, sondern weil ich deinen blog so zuckersüß finde :)
    also, mein name ist catlée und ich bin 18 jahre jung. auf meinem blog trianglevintagechild.blogspot.com blogge ich über die brachialen gedanken in meinem kopf, die verrückten freunde, meine stadt köln und vor allem was ich an fashion und mode liebe.
    ich will authentisch und lebensnah bloggen. ehrlich und verrückt. einfach zwischen dem lebensgefühl der indiehipster (hahah :D ) und meiner liebe zum vintagelifestyle :))

    ich denke immer, ich schreibe viel zu viel :O :D
    verlinkt habe ich diese aktion auf meinem blog in der sidebar unter blogvorstellungen :)

    mach weiter so!
    liebst, catlée

    trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. hiiiii :)
    ich heiße Leonie und bin 22 Jahre alt. Ich schreibe über Beauty (Kosmetik, Schminke, Nagellack...) Mode, Lifestyle, Gerichte und Reisen :) von allem ein bisschen.
    leider weiß ich nicht wie das mit dem Verlinken klappt...aber ich hoffe das erklärt mir einer von euch :) ich möchte nämlich sehr gerne mitmachen. mein Blog braucht viel *Push* :)))

    übrigens ein sehr schöner Blog, du hast einen neuen Follower! ;)

    LG

    leemacarons.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Moin meine Liebe,
    Ich bin Sarah (22) Jahre als und ich bin ganz neu in der Bloggerszene. Für mich beginnt ein neuer Abschnitt in meinem Leben und darum geht es in meinem Blog nicht nur um lifesyle, Mode, do it yourself & beauty, sondern auch um mich und meinen Alltag. Ich habe freude daran andere zum nachdenken anzuregen, zu begeistern oder einfach zu erfreuen durch meinen Blog.
    Und da jeder einmal klein anfängt, finde ich deine Blogvorstellung super :)

    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo:)),
    Ich mache dann auch mal mit und probiere mein Glück:):
    Ich heiße Melle, bin fast 15 Jahre alt, blogge seit etwa einem Monat über meinen Style, Fashion, Beauty, Schminke, Nails und, und, und...
    Mach dir selbst ein Bild :):
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    Xx Melle

    P.S. Ich habe dich in meinem Widget erwähnt, das auf meinem Blog zu finden ist. Noch Sites ganz unten, aber ich ziehe es die Tage an die Seite meines Blogs!!:)

    AntwortenLöschen
  41. Danke für die Einladung, Julie!
    Du kennst mich und meinen Blog zwar schon aber ich stelle mich trotzdem gerne noch einmal vor. Also, ich heiße Linda, bin 15 Jahre alt und blogge seit Mai auf meinem Blog `Linda loves´
    lindthings.blogspot.com
    Ich blogge, wie der Name des Blogs schon sagt, über alles was ich liebe das heißt Essen, Lifestyle- Themen, Kreatives und auch meine Liebe zu Kleidern hinterlässt Spuren auf meiner Seite.
    Ich hoffe, dass ich eine Chance habe vorgestellt zu werden. Vielleicht wird ja der ein oder andere Leser von dir auf mich aufmerksam... LOVE L.
    Ich werde dich in meinem nächsten Blogpost verlinken- ich hoffe ich denke dran werde mich aber bemühen. Ich folge dir nun via bloglovin und freue mich auf dich und mehr von dir!

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde auch gerne mal mein Glück versuchen :)
    Ich heiße Juliana, bin 18 Jahre alt und blogge auf Evaliana über Fashion, Beauty und Lifestyle. Eine bunte Mischung von Allem - da sollte für jeden etwas dabei sein :) Ich folge dir via GFC und habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar erwähnt!

    Liebe Grüße,
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen
    ich bin Liz, 20 Jahre alt und das ist mein Blog: http://fabulizbeauty.blogspot.de/
    Ich bin noch ganz frisch in der Blogger-Welt. Mein Blog beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Thema Beauty :)
    Ich habe dich im dm Haul-Post verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  44. Hay ♥
    Ich bin Anna und werde dieses Jahr 17.
    Ich habe seit kurzen einen Blog auf dem ich DInge über Beauty, Lifestyle und bald auch Deko und Fashion poste. Ich bin noch nicht so lange dabei deswegen würde ich mich über eine Chance freuen ♥
    Liebe Grüße von
    http://prttythings.blogspot.de/

    P.S. Ich habe deine Blogvorstellung in meiner Seiten leiste unter Blogvorstellungen verlinkt ♥

    AntwortenLöschen
  45. Hallihallo ♥
    Danke für deinen Kommentar, ich mache natürlich gerne mit !
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 99 Lesern.
    Ich heiße Johanna und bin 15 Jahre alt.
    Mein Blog hat im März sein einjähriges Jubiläum und ich bin immernoch total verliebt darin, meine Leser in meine rosarote Welt zu entführen und über mein Leben, meine Ideen und meine Gedanken zu erzählen :)
    Liebe Grüße
    http://lavieestbellecherie.blogspot.de/

    PS: Deine Blogvorstellung werde ich in meinen nächsten Post erwähnen und sie ist in meiner Sidebar verlinkt ♥

    AntwortenLöschen
  46. na ♥ (und ♥-lichen glückwunsch zu 99 lesern)
    danke für de kommentar und ich mache wirklich gern mit :)
    Ich heiße Paula und bin 12 Jahre alt.
    Auf meinem Blog poste ich hauptsächlich bilder und erzähle vom alltag aber auch von beauty und fashion :) ♥
    Liebste Grüße,
    http://paulas-future-jungle.blogspot.de/

    Ich verlinke dich in meinem nächsten post und auf meiner sidebar :) <3

    AntwortenLöschen
  47. hallo ich bin naomi 15 jahre alt und habe 10 Leser
    Auf meinem Blog schreibe ich über Mode Lifestyle und Make-up
    mein blog: http://thefashioncream.blogspot.de
    den link habe ich in meinem nächsten Post am Mittwoch rein gepackt
    LG Naomi

    AntwortenLöschen
  48. Hallo :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesen!!

    Ich heiße Nathalie, bin 15 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Eine abwechslung gehört auf jeden Blog, deswegen schreibe ich auch Tags und andere Sachen. Ich bin seit Dezember 2013 Blogger und liebe es! ♥
    Mein Blog: http://nathisecret1.blogspot.co.at/
    Über GFC folge ich dir und deine Blogvorstellung ist unter der Seite "Blogvorstellungen" verlinkt!

    Liebe Grüße Nathalie :-)

    AntwortenLöschen
  49. Tolle Idee ! Da mach ich gleich mal mit :-)
    - Folge dir über Bloglovin
    - Hab dich in der Sidebar verlinkt

    Ich bin Elena, 14 Jahre Jahre alt. Eigentlich würde ich ja sagen ich blogge irgendwie über alles aber ich glaube das sagt nicht sonderlich viel aus :-) Also: Ich schreibe hauptsächlich über Themen die mich gerade beschäftigen oder inspirieren und hoffe, dass ich vielleicht den ein oder anderen mit meinem Geschreibsel begeistern kann. Achja und ein bisschen Mädchenkram ist natürlich auch noch dabei <3 Hier gehts zu meinem Blog: The Miracle

    Alles Liebe :-)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo :-)
    Wir sind Lu und Maj und wir bloggen erst seit kurzem.
    Unsere Hauptthemen sind Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Wir werden dich im kommenden Post erwähnen :)♥

    rubyrubyreed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. erstmal : herzlichen glückwunsch zu soo vielen Followern <3
    Ich bin Laura, 15 Jahre alt und das ist mein Blog :
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/
    Ich blogge hauptsächlich über Beauty & Livestyle, aber ab und an verirren sich auch mal Themen wie Rezepte oder Fashion auf meinen Blog.
    Es machen zwar schon sooo viele mit, aber ich hoffe dass ich trotzdem noch eine kleine Chance habe, dass mein Blog vorgestellt wird ! :)
    Ich habe deinen Blog in meiner Sidebar verlinkt.

    lieben Gruß von Laura :*

    lieben

    AntwortenLöschen
  52. Heii Julie, ♥
    Ich sollte dir eigentlich schon bekannt sein, aber ich werde trotzdem ein wenig erzählen.
    Zuerst einmal Glückwunsch zu deinen vielen Follower! :)♥
    Mein Name ist Jana, ich bin 13 Jahre jung und Fotografie ist meine Leidenschaft. So hat alles begonnen, letztes Jahr (fast ein Jahr schon her) hab ich diesen Blog gestartet und Fotografie war das einzigste Thema auf meinem Blog. Dann hab ich aber meine Liebe zur Kosmetik & Mode gefunden und hab meinen Blog ein wenig umgekrempelt. Nun sitze ich hier, auf meinem bett und schreibe Blogvorstellbewerbungen. Schon komisch...

    Deine Blogvorstellung ist an meiner Sidebar verlinkt!

    Deine Jana ♥
    http://janasrosenkind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich heisse Diana und bin 28 Jahre alt. Seit Dezember 2013 habe ich einen eigenen Blog.
    http://daydiva.de/
    Dieser dreht sich vor allem um Beauty und Fashion. Manchmal poste ich auch das ein oder andere Rezept :)) Ich folge dir auf bloglovin. Deine Blogvorstellunghabe ich in meinem heutigen Post angekündigt und verlinkt.

    Ganz liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  54. Heyyy ;)
    ich bin Lexa, 14 Jahre alt und blogge seit wenigen Wochen. Ich habe mickrige 10 Follower und freu mich natürlich über jeden neuen. Ich habe dich der Sidebar dieses Blogs verlinkt : http://loni3.blogspot.de Ich folge dir über GFC
    LG Lexa

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :)
    Ich heiße Aki und bin 20 Jahre alt. Ich blogge aktiv seit Anfang dieses Jahres.

    Ich interessiere mich sehr für Schminke, Nagellack und Beauty im Allgemeinen, daher schreibe ich auch darüber und freue mich meine Leidenschaft teilen zu können.
    Über neue Follower freut sich natürlich jeder, auch weil es einen antreibt, daher würde ich sehr gerne bei deiner Blogvorstellung teilnehmen.

    Mein Blog heißt
    TheTerrit

    Du bist in der rechten Sidebar verlinkt ;)

    Liebe Grüße
    Aki

    AntwortenLöschen
  56. Hey! :) Herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile 150 Lesern!
    Ich bin Lydia, 12 Jahre alt und blogge auf ”Lavendelwolken“.
    Auf meinem Blog findest du eine Menge Bilder, Zitate, Musik und auch ein paar Kleinigkeiten über meinen Alltag.
    Ich folge dir via GFC und werde dich jetzt gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Liebst, http://lavendelwolken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Hey Julie :)
    Ich habe mir gedacht, ich mache auch einfach mal mit. Es ist ja nichts zu verlieren ;)
    Ich folge dir via GFC und Bloglovin.
    Deine Blogvorstellung werde ich morgen in einem Post verlinken.
    Mein Name ist Alena und ich bin 15 Jahre alt. Meinen Blog little moments (xlittlemomentsx.blogspot.de) kennst du ja bereits, da du einer meiner Follower bist. Danke ^-^. Auf meinem Blog poste ich eigentlich über alles, was mir so einfällt.

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.

    xoxo Alena

    AntwortenLöschen
  58. Hallo :)
    Ich heiße Ida und bin 16 Jahre.
    Also fing ich am 11.06.2011 mein ersten Post zu veröffentlichen. Ich poste meistens über mein Lifestyle, aber nebenbei gibt es auch Aktionen, Fashion ,Blogging und viele Bilder.

    Bei meinen Post "Everything's about to change.."

    LG Ida
    http://idasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  59. Hallo du <3
    Ich bin Limi (16) und habe zusammen mit einer Freundin (Coco) den Blog "Cocos und Limis kunterbunte Wunderwelt"
    Wie der Name schon sagt, bloggen wir über alles Mögliche, das hilft, aus dem alltäglichen Wahnsinn für einige Momente in eine kunterbunte Welt einzutauchen. Ich liebe Fashion, Fotografie, Beauty, Lifestyle und vieles mehr, weshalb man auf unserem Blog mit allem rechnen kann :DD
    Ich danke dir schon mal im Vorraus für deine Mühe :*
    kunterbunte Küsschen
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    PS: deinen Link findest du im Post "Liebster Award" <3

    AntwortenLöschen
  60. Hallihallo,
    Mein Name ist Emma und ich blogge seit August 2013 auf meinem Blog http://miss---blueberry.blogspot.de über alles Mögliche: Fashion, Beauty, DIY's, Lifestyle,...
    Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen, weil ich deinen Blog sehr interessant finde und ich mich über ein paar mehr Leser freuen würde :)
    Du bist rechts in meiner Sidebar verlinkt.
    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen
  61. Heey:)
    Ich bin Lena, 15 Jahre alt auf meinem Blog geht es um Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Bloglink: www.glamourworld-lg.blogspot.de
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen!♥
    Ganz liebe Grüße Lena♥

    AntwortenLöschen
  62. Hallo :),
    Ich heiße Tatjana bin 14 Jahre alt und blogge über einfach üner dieSachen, die mir gefallen :)
    wobei ich noch nicht wirklich lange meinen Blog habe und dementsprechend
    noch nicht viele Posts habe. Aber ich denke es wird hauptsächlich um Essen, Fashion und Beauty gehen :)
    Ich habe die Blogvorstellungen gleich mal in der Sidebar verlinkt :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  63. Ich bin Franzi und blogge jetzt etwas länger als ein Jahr.
    Meine Hauptthemen sind Beauty und Lifestyle, wie z.B. Hauls, TAGs, Favoriten und Reviews, aber ich poste auch Rezepte und Sonstiges was mich beschäftigt.
    Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen, noch mehr meiner Ideen umzusetzen. Ich möchte gerne DIYs machen, Naildesigns oder auch das, was ihr euch so von mir wünschen werdet.

    AntwortenLöschen
  64. HI, ich bin Hanna, in meinem Blog http://hannalolli.blogspot.de/ geht es um kreative Sache und auch etwas Lifestyle. (leider darf ich mien Alter dir nicht mitteilen :(, hoffe aber das du es nicht so schlimm findest.)
    Ich werder dich in der Sitebar verlinken.
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  65. Hey,
    mein Name ist Laura, bin 16 Jahre jung und liebe die Fotografie und das Backen ;)
    Mein Blog ist hauptsächlich ein Fotoblog aber ich versuche auch alltägliches mit ein zu binden.
    Ich würde mich riesig über eine Vorstellung freuen.
    Hier noch mein Link:
    birds-areflying.blogspot.com

    ♥Laura

    AntwortenLöschen
  66. Wie konnte ich nur vergessen, das ich hier mitmachen wollte?! Naja, umso besser, dann mach ich mit dem neuen Blog mit. Ich bin also Pekanali, 13 Jahre alt und blogge über Musik, Fotografie und so dies und jenes. Verlinken tu ich dich morgen.
    Pekanali

    AntwortenLöschen
  67. Hii,
    Ich bin Julia, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog schreibe ich über die Themen Lifestyle, Fashion und Food. Das Bloggen macht mir total Spaß. Ich folge dir über GFC.
    Ich habe dich bei meinem letzten Post (zu einem Schmuckkästchen) erwähnt.
    Ich würde mich total freuen, wenn du mich erwähnst.
    Ganz Liebe Grüße
    Julia

    http://juliasbloggerlife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  68. Ich trag mich dann auch mal zu den 100 anderen ein. :)
    Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. :) Ich schreibe (oder in meinem Fall: versuche über alles mögliche im Leben zu schreiben, also Reisen, Beauty / Fashion Reviews, verschiedene DIYs (kommt auch bald :). übrigens findest du dich auf meiner Sidebar :)

    xx Kati

    bluelover-rose.blogspot.de

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  69. Heyho,
    Ich bin Josie und 16 Jahre alt. Auf meinem Blog Life is a Circus blogge ich hauptsächlich über Lifestyle, Fotografie und DIY.
    Hier geht es zu meinem Blog: liacc.blogspot.de
    Und hier habe ich dich verlinkt: liacc.blogspot.de/infinity.html

    LG Josie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja.... ich folge dir übrigens via GFC
      Und auf meinem Blog findet momentan auch eine Vorstellungsaktion statt.

      Löschen
  70. Glückwunsch zu den nun 169 Followern! :)

    Ich bin Lena und 14 Jahre alt. Auf meinem Blog schreibe ich meistens über Dinge, die ich mag, oft gibt es Outfitposts, Hauls, DIY's und ab und zu Buchrezensionen. Ein festgelegtes Thema habe ich eigentlich nicht.

    Hier habe ich deine Aktion verlinkt: http://replayplaystop.blogspot.de/2014/02/bloginterview-mit-leah-von-lebenswertes.html

    LG Lena ♥
    http://replayplaystop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  71. Hey (:
    Ich heiße Sophie bin 14 Jahre alt und blogge seit Mitte Januar auf meinem Blog über Fashion,Make-Up,Food & Sport. (Eigentlich über alles so was mir Spaß & Freude bereitet (: )
    Mein Bloglink: xxmakeupandfashionxx.blogspot.de
    & ich habe deine Aktion auf der linken Seite mit deinem Bild auf meinem Blog verlinkt ♥
    Liebe Grüße Sophie,
    xxmakeupandfashionxx

    AntwortenLöschen
  72. Hallo!

    Ich bin sehr froh, dass ich deinen Blog gefunden habe, er gefällt mir sehr gut :) Ich folge dir über Bloglovin :)

    Ich blogge erst seit kurzer Zeit, 2 Monate ungefähr. Begonnen habe ich damit hauptsächlich weil es mir einfach großen Spaß macht zu schreiben und weil es mir gefällt, wie mein Eintrag mit Bildern nachher auf meinem Blog fertig aussieht.
    Über was ich schreibe? Ich schreibe oft über Fitness, seien es Übungen, gesunde Rezepte etc. Manchmal auch was nicht so gesundes aber das muss ja auch mal sein :) Außerdem gibts bei mir manchmal Beauty Reviews, zum Beispiel über Lippenstifte oder andere Beauty Artikel. Außerdem poste ich gerne meine Outfits weil ich, wie wahrscheinlich alle Mädels, ein totaler Shopaholic bin :D
    Ich selbst komme aus Deutschland und wohne seit 8 Jahren in Wien und studiere Projektmanagement und IT :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust und wenn er dir gut gefällt ihn vielleicht sogar vorstellst ... :)
    anchorsandinfinity.blogspot.co.at

    Ganz liebe Grüße

    Elena

    AntwortenLöschen
  73. Hallo
    Toller Blog hast du :-D ich folge dir über GFC.
    Ich bin 19 Jahre alt und blogge seit einem halben Jahr über Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Wenn ich auf Reisen bin fotografiere ich auch sehr gerne von meinen Erlbenissen.
    Ich verlinke dich auf der Seite "Blogvorstellungen"
    Liebe Grüsse
    http://shine-like-diamonds.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  74. Hallo! :) Ich habe deine Blogvorstellung gerade entdeckt und freue mich, die Möglichkeit zum Mitmachen habe. Ich folge dir via GFC und joa. Jetzt mal zu mir und meinem Blog: Ich bin die Michie und bin im Moment 17 Jahre alt. Ich poste über die Schönen, aber auch die Unschönen Seiten des Lebens. So findet man Buchvorstellungen oder Hauls, aber auch ernste Texte z.B. über Mobbing auf meinem Blog. Ich würde mich echt total über eine Blogvorstellung freuen, da es mich neue Leser motivieren, aber auch immer wieder inspirieren! :) Du bist übrigens in meiner Sidebar verlinkt und hier ist mein Bloglink: http://innocentwoorld.blogspot.com/
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen
  75. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  76. Hallo :)
    Ich bin Janina und 17 Jahre alt. Ich blogge über Beauty,Lifestyle und Fitness. Du bist auf meiner "Blog"-seite verlinkt :)
    Liebe Grüße
    Besuch mich!

    AntwortenLöschen
  77. Finde deinen Blog sehr interessant und ich finde deine Qualität von den Bildern super.
    Ich würde mich auch freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Mein Blog: www.myoneandonlyblog.blogspot.de
    Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Kea

    AntwortenLöschen
  78. Halloooo, ich habe dein Kommentar leider erst zu spät wahrgenommen und bin jetzt 2 Tage zu spät :( Ich versuch es trotzdem mal, vielleicht nimmst du meinen Blog ja noch mit rein :)

    Ich habe deinen Blog rechts in der Sidebar verlinkt, heiße Frieda Maelle, bin 15 Jahre alt und habe einen Fotografie-Blog. Meist treffe ich mich mit irgendwelchen Mädels, denke mir ein Thema aus und mache dann sowas wie kleine "Shootings", haha :D Naja, du warst ja selbst auf meinem Blog und kannst ja nochmal nachgucken, vielleicht findest du bessere Worte für das, was ich meine.

    Ich würde mich freuen wenn du mich vorstellst ♥
    http://frieda-friedaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Julie, wurde von deinem neuesten Post hier hin geleitet, weil du die Blogvorstellung dort verlinkt hast. Ist sie noch aktuell? Das Datum ist ja jetzt schon etwas älter..
    Falls ja, würde ich mich gerne dafür Bewerben. :)

    Ich bin Sabrina, 25 Jahre alt und schreibe seit diesem Jahr auf www.classy-blonde.de, vorher war ich mehr auf Instagram aktiv. :)
    Mein Blog dreht sich vor allem um Lifestyle gepaart mit einigen Tipps und Tricks rund um Fotografie und Instagram. :)

    (Wenn die Blogvorstellung noch aktuell ist, sag mir doch eben via Kommentar auf meinem Blog bescheid, dann verlinken ich dich! :P)

    ❤ , Sabrina

    AntwortenLöschen
  80. Danke für die liebe Einladung!
    Ich würde gerne teilnehmen. Ich heiße Marie Celine und bin 16 Jahre jung. Ich blogge auf meinem Blog über all die Dinge, die mir am Herzen liegen, dass breitet sich viel aus, von Beiträgen vom Leben, Fotografie, Mode, Reisen, Fitness und Beauty ist etwas dabei.

    Liebe Grüße, Marie | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/