Mittwoch, 25. Dezember 2013

Some Random Christmas Things...

Hi ihr Lieben!
Gestern war bei uns Bescherung, und ich bin reich beschenkt worden. Ich werde euch einzelne Geschenke genauer vorstellen, andere werdet ihr in einem Video sehen. Aber zuerst habe ich heute nur mal ein paar Bilder vom gestrigen Tag für euch.












7 Comments

  1. Tolle Bilder :)
    Dein Blog gefällt mit echt gut <3
    Ich wünsche dir noch einen tollen 1.Weihnachtstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos & und hübscher Blog :)
    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist total wie der von xxthemakeupguruxx

    AntwortenLöschen
  4. Hey :*
    Mir gefällt dein Head total gut *_*
    LG Antonia <3

    AntwortenLöschen
  5. hallo :) ich mache gerade eine blogvorstellung und vllt hast du lust dran teilzunehmen? :)

    der Blog: beautylovethelifeyoulive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind toll :)
    LG EY

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/