Freitag, 13. Dezember 2013

My Xmas Wishlist

Jaa, auch ich habe natürlich eine Wunschliste für Weihnachten gemacht. Allerdings sind es wie gesagt nur "Wünsche" und das heisst ja nicht, dass sie wahr werden müssen ;)

1. Waffeleisen

Mmm.. Waffeln <33

2. Türkisch für Anfänger Staffel 1-3

Das ist einfach die BESTE Serie :D

3. Lockenstab Remington Pearl

Ja, ich möchte mir auch gerne einen Lockenstab wünschen.

4. Stativ

Japs, es wird Zeit für ein Stativ :)

5. Cake Pop Förmchen


Ich lieebe Cake Pops!!

6. Pandora Armband

Dann wünsche ich mir schon seit langem ein Pandora Armband, vielleicht mit ein,zwei Anhängern.

Quelle für alle Bilder: www.amazon.de
Ansonsten wünsche ich mir einfach noch Gutscheine :)

Was sind eure Wünsche für Weihnachten? Das würde mich echt mal interessieren!
Alles Liebe
Julie

5 Comments

  1. Schöne Wunschliste:)
    Ich wünsch mir ein Iphone 5 zu Weihnachten & sonst nur Geld:))

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Julie :)
    Ich habe vor einigen Wochen auch meine Wunschliste gemacht.Schau doch mal vorbei! ♥
    http://annycalif.blogspot.de/
    Anny :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Cake Pops, ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mir Cake Pop Förmchen wünschen soll =) Schau doch mal bei mir vorbei!
    Marie
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Schöner Blog! Den Cake Pop Macher hab ich auch und leider kann ich ihn gar nicht empfehlen :( funktionieren Tuts zwar aber schmecken gar nicht:( selbstgemacht ist es vieeeelll besser!

    AntwortenLöschen
  5. Falls ihr Lust auf weitere Individuelle geschenkideen habt :
    http://www.justeverything-leolyn.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/