Samstag, 28. Dezember 2013

Excellent Blog Award

Heii ihr Lieben
Oh mein Gott!! Ich bin soo glücklich!! Ich war heute mit meiner Mama in der Stadt und habe mir ein Mac Book Pro gekauft!! Das mit 13 Zoll, ohne Retina Display. Eigentlich wollte ich ja noch bis Sommer warten, aber da es heute 200 Euro günstiger war, habe ich es mir halt jetzt schon gegönnt :)
Ich lade mir gerade Imovie runter und hoffe, dass ich dann meine Videos auch endlich besser bearbeiten kann...

Ausserdem wurde ich vor ein paar Wochen zum Excellent Blog Award getagt. Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, ihn zu machen... Aber dafür hole ich es heute nach :)
Getaggt wurde ich von der lieben Mia *klick*

Und nun zu den Fragen:

1. Lieblingswintersong?
Falala

2. Grösster Weihnachtswunsch?
Ein Waffeleisen *_* ( Hat sich erfüllt :D)

3. No-Go bei Jungs?
Oh, vieleee!! Zickig, Machogehabe, Schweissfüsse, Dreitage Bart...

4. Liebstes Reiseziel?
Hm, also Australien fände ich cool oder Hawaii!

5. Was hast du dir als letztes gekauft?
Eyeshadow Base: I <3 Stage von Essence und Lidschatten von Catrice.

6. Was verbindest du mit Winter?
Tee, Kuschelsocken, Schnee, Weihnachten, Handschuhe, Schal...

7. Deine Lieblingsbloggerin?
Da habe ich mehrere.

8. Ugg Boots oder Airmax?
Definitiv Uggs!!! Ich mag Armax vom Aussehen her nicht so wahnsinnig gerne...:/

9. Schönste Wintererinnerung?
Weihnachten 2012!

10. Aktueller Lieblingsfilm?
Fack ju Göhte.

11. Justin Bieber oder One Direction?
Ich bin weder Belieber noch Directioner, aber wenn dann One Direction :)

Ich tagge:
Toni
Mandy
Alina

8 Comments

  1. Hey danke für's taggen ♥
    aber ich habe den Tag erst vor paar Tagen gemacht :)

    Alles Liebe Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Den Avard hast du dir aber auch verdient!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Avard :)

    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Wenn ja, dann ist hier der Link http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung-dezember.html

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  5. Hey Julie,
    ich hab gerade deinen blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut,ich bin dir direkt gefolgt! am meißten gefällt mir der Header,echt super schön<3
    schau doch auch mal bei mir vorbei ich bin noch recht neu und würde mich sehr freuen :)
    Ellie

    running-in-summerrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du hast dir den Avard echt verdient ♥

    LG EY

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    wir haben dich schon vor längerer Zeit zum Winter-TAG getaggt ( http://two-creative-minds.blogspot.de/2013/12/winter-tag.html ) , leider habe ich aber vergessen, dir Bescheid zu sagen... -_- Vielleicht hast du ja trotzdem noch Lust, mitzumachen, wir würden uns freuen. :)
    Liebe Grüße,
    Kora und Ricarda

    two-creative-minds.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/