Freitag, 6. Dezember 2013

Ein himmlisches Dessert...









10 Comments

  1. WOW das sieht so verdammt lecker aus :) hast du das gemacht ? :)
    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank ihr Lieben <3
    @Jane nein, das hätte ich dann doch nicht geschafft :D Meine Mom hat es in einer Patisserie gekauft, es ist ein Himbeertiramisu.

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht echt superlecker aus :)
    Lg Ey

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht super lecker aus, ich galub das finden alle wenn sie so etwas sehen :D
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh, ich krieg Hunger!!!
    Dabei hab ich gerade gegessen ; )

    AntwortenLöschen
  6. Oha sieht das lecker aus *-* Wie aus einem Kochbuch! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wo ist das Rezept? *bilder hochheb* *unterm teppich guck* woo denn nur? Q___Q

    AntwortenLöschen
  8. ich hab dich im rahmen meiner adventskalender aktion vorgestellt <3

    http://noodlemynails.blogspot.be/2013/12/071213-tauschpaket-mit-choconistin.html

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/