Sonntag, 24. November 2013

Sweater Weather Tag

Hii ihr Lieben <3
Wie ihr bestimmt schon auf Youtube gesehen habt, macht momentan der Sweater Weather Tag die Runde. Also dachte ich mir, ich könnte ihn auch mal machen :D Zu meinem Design sind die Meinunen ja bisher recht unterschiedlich. Keine Ahnung, was ich jetzt machen werde... Mir persönlich gefällt es eigentlich schon, aber vielleicht wirkt es wegen der vielen Grau Töne auf euch ein bisschen zu kühl? Aber kommen wir jetzt mal lieber zum Tag :)

1. Was ist dein Lieblingskerzenduft?
Ich mag Vanille sehr gerne für diese Jahreszeit, aber auch andere etwas süsslichere Düfte. Meine Vanillekerze habe ich von Esprit. Es ist eine sogenannte "Tin Candle". Also eine Dosenkerze. Sie sieht echt cool aus!

2. Kaffee, Tee oder Heisse Schokolade?
Starken Kaffee mag ich sowieso nicht, wenn dann nur Milchkaffee... In letzter Zeit habe ich total oft Tee getrunken, und Heisse Schokolade aber nur selten, als Tee :)

3. Deine Beste Herbsterinnerung?
Puuh... Ähh meinen Geburtstag vielleicht?

4. Welchen Make up Trend bevorzugst du? Winged Eyeliner oder Dunkle Lippen?
Winged Eyeliner mache ich wirklich selten, da es viel Zeit braucht und ich morgens, bevor ich zur Schule gehe eh viel zu verpennt bin. Aber dunkle Lippen stehen mir eigentlich und sie passen meiner Meinung nach gut in die Jahreszeit.

5. Dein Lieblings Herbst Parfüm?
Definitiv Black Star von Avril Lavigne! Eigentlich mag ich den Duft ja nicht mehr so extrem gerne, aber ich finde er passt total gut in den Herbst!

6. Dein Meistgetragener Pulli (Sweater) ?
Hmm... Ich habe zwei, die ich momentan total oft trage. Sie sind beide grau. Der eine ist von Abercrombie mit Glitzersteinen und ist total bequem und der andere von Zara mit Leder am Ellbogen. Ebenfalls total kuschelig *-*

7. Must Have Nagellack?
Meinen schwarzen von Caroline Herrera!

8. Skinny Jeans oder Leggings?
Ich trage selten Leggings und wenn dann eigentlich zu einem Rock. Also Skinny Jeans.

9. Combat Boots oder Uggs?
Ich hätte total gerne Combat Boots, aber wenn ich mich entscheiden würde, nähme ich natürlich meine Uggs- Keine Frage!

10. Ist der Pumpkin Spice den Hype wert?
Ich habe ihn nicht probiert, aber ich denke jetzt sowieso mal, dass er mir nicht schmecken würde...

11. Lieblings TV Sendung im Herbst?
Also eigentlich gucke ich einfach worauf ich grad Lust habe... Meistens ist das dann HIMYM.

12. Welcher Song bringt dich richtig in Herbst Stimmung?
What does the Fox Say? - Ylvis
Haha^^ Das Lied ist soo hammer :D

Ich hoffe euch hat der Tag gefallen. Taggen tu ich diesmal:
Adele Marie
Alena
Angelisax3

Alles Liebe Julie
PS: Nicht vergessen am FOTOWETTBEWERB teilzunehmen und auf meinem FOTOGRAFIEBLOG vorbeizuschauen!

8 Comments

  1. Danke danke danke, dass du mich getaggt hast <3
    Liebe Grüße
    Alena

    AntwortenLöschen
  2. Starken Laffe mag ich auch nicht ;)
    Einen schönen Sonntag Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir sicher du meinst Carolina Herrera :)

    AntwortenLöschen
  4. Hay wäre cool wen du mich mal taggen könntest, ich wurde leider noch nie getaggt :(

    LG EY

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Design finde ich ehrlich gesagt nicht so schön :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ok :) Jeder hat seine Meinung. Und über Kritik bin ich sowieso immer froh:)

      Löschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/