Montag, 4. November 2013

Gewinner der Verlosung...










Das sind die drei Teilnehmer...

 
 
 
 
 
 
Die Gewinnerin!! Herzlichhen Glückwunsch Ida xo!!
Hier kommt ihr zu ihrem Blog: *klick*
Ich habe dir auf deinem Blog eine Nachricht geschrieben. Melde dich doch bitte bei folgender Email Adresse: miamirainbow@web.de


Und danke an die anderen beiden Teilnehmer fürs mitmachen <3
Jeanette *klick*
Leonie Lovee *klick*

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich ausserdem noch bei Isi und May. Sie waren sozusagen die Sponsoren dieses hübschen Nagelsets... Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, er ist echt süss <33


Foto 1.JPG
Eine Bogner Body Lotion
RdL schützender Unterlack
Essence 113 do You speak love?
Und essence 2in1 Profi Feile

Der Birthday Haul ist fast fertig :)
Xoxo Julie

INFOBOX:
Letzter Post: Comments, Ask and Selfies
Vorletzter Post: Halsweh, Skittles und Overknees
Abonnieren? *klick*
Mein Ask: *klick*

5 Comments

  1. glückwunsch an den gewinner:)
    schade, ich habe das mit der verlosung erst jetzt mitbekommen, darum konnte ich nicht mitmachen:(
    hoffe, du startest bald noch eine:))

    lg<3
    http://lebeliebenlachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds gut, dass du das mit Bildern gemacht hast, du hast eine echt schöne Handschrift :)
    Herzlichen Glückwunsch zu 65 Lesern, ich hab gerade Mal 8 geschafft ;)

    Didnotwanttogrowup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha nee... aber danke :)
      Ja, Wahnisinn oder?! Die ersten 15 Leser sind echt am schlimmsten :( Aber dein Blog ist soo toll, du findest bestimmt noch viel mehr :D Das wichtigste ist einfach nicht aufzugeben, sondern dran zu Bleiben ;)

      Löschen
  3. Oh, ich hab es erst jetzt gesehen!
    Ich freue mich richtig und vieelen Dank! ♥
    Werde dir gleich eine Mail schreiben. Und Glückwunsch zu 65 Lesern! ;)

    Lg Ida
    giovanninimmdichnichtsowichtig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool :) schade für mich, gut für sie! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/