Mittwoch, 27. November 2013

Commentor und Meine Meinung zu Starbucks

Hey meine Lieben <3
Tut mir wirklich Leid, dass ich den Commentor of the week noch nicht verlinkt habe. Aber es war viel los und dann bin ich auch noch krank geworden -.- Naja, jetzt habe ich wenigstens genug Zeit für Bio zu lernen :) Könnt ihr euch vorstellen, dass diese blöde Lehrerin uns über 60 Seiten im Biobuch lernen lässt?! Ok, ich schweife vom Thema ab :D Ich wollte euch heute nämlich mal wieder einen "Meine Meinung zu... " Post machen. Aber zuerst noch der Commentor of the week: Hanna!! Danke für deine Kommis :)

Meine Meinung zu...
...Starbucks!
Ja, wer kennt sie nicht? Die berühmten Kaffeebecher, die in vielen YT Videos usw. erscheinen. Aber ist der Hype um Starbucks es eigentlich wert? Hat man soviel von einem Getränk, dass 6-7 Euro kostet? Also: Zuerst mal meine Erfahrungen mit Starbucks...

Ich gehe nicht oft zu Starbucks, wenn dann nur wenn ich mit meiner Mama gehe, weil sie den Kaffee dort einfach liebt. Aber oftmals, wenn wir zum Beispiel in den Ferien, am Flughafen oder am Bahnhof sind und es einfach keine gute Verpflegung gibt, hol ich mir halt bei Starbucks einen Muffin. Die Muffins sind auch echt riesig *_* Getränke kaufe ich mir praktisch nie bei Starbucks... Ich finde sie sind ganz okay, aber das Preis-Leistungsverhältniss stimmt keinesfalls! Die Getränke haben nicht so viel Geschmack und dann sehe ich es auch nicht ein so viel Geld dafür auszugeben.

Bei den Backwaren, Jogurts, Müsli usw. finde ich den Preis okay. Die Sachen sind echt lecker und man hat auch wirklich was davon. Was mich so extrem stört, ist dieser Hype. Leute ernsthaft? Die Getränke sind nicht soo toll, wie alle immer behaupten. Beim Kaffee weiss ich nicht, denn der ist mir zu stark. Aber meine Mama liebt den wirklich über alles :D
Wie steht ihr zu Starbucks? Mögt ihr die Getränke?
Alles Liebe
Julie

6 Comments

  1. Oh Dankeschön, danke du bist ja süß.
    Ich kenne Starbucks zwar aber bei uns gibt es ihn noch nicht, manche. Getränke sind zwar lecker, manche nicht, ich glaube wenn man sie selber machen würde oder so würde es nicht so künstlich schmecken.
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :) Hat mich gefreut!

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst ein mal Viel Glück beim Bio lernen *___*
    Und wegen Starbucks....hmm ich weiß nicht ich habe glaub ich noch nie ein Geträk bei Starbucks getrungen also weiß nicht.

    LG EY

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich war noch nie bei Starbucks, wahrscheinlich würden mir die Getränke eh nicht schmecken weil ich keinen Kaffee mag aber wer weiß vielleicht schau ich ja mal vorbei ;)

    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Starbucks, aber meistens bin ich zu faul mir an der riesigen Schlange anzustellen, das nervt echt! Die Zimtschnecken dort sind aber ein Traum!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein liebes Kommentar auf meinem BLog ! :-)
    ja Urban Outfitters ist zwar schon etwas teurer, aber ich denke es ist noch im grünen Rahmen. Und die Sachen sind es meiner Meinung nach, auch echt Wert :D
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag !
    Liebste Grüße
    Lou ♥

    http://mygoldenpineapple.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/