Sonntag, 10. November 2013

Commentor of the week!! + My Day in Pictures: Sunday

Hey ihr Lieben! Der "Commentor of the Week" steht fest :D Es ist Jane! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine Kommis <3 Hier gehts zu ihrem Blog...

Da die liebe Hanna nur einen Kommi weniger hat, werde ich sie jetzt auch mal verlinken :) Hier kommt ihr zu Hannas Blog...

Ausserdem wollte ich noch sagen, dass mein neuer Blog soweit fertig gestellt ist. Wenn ihr die ersten Bilder sehen wollt, klickt euch einfach mal *hier* rein <3

So und jetzt noch ein paar Bilder von meinem Sonntag heute..



 
  

Ich hoffe euch hat der Post gefallen <3 Würde mich freuen, wenn ihr mal bei meinem *NEUEN* Blog vorbeischauen würdet!
xoxo Julie 


INFOBOX:
Letzter Post: Birthday Haul Video
Vorletzter Post: Ugg Boots
Abonnieren? *klick*
Mein Ask: *klick*
 

10 Comments

  1. Tolle Bilder, die Tasse ist total niedlich :)

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank <3 ich freu mich echt sehr ! :) die Bilder sind wirklich schön :) woher hast du den EOS lipbalm ? :) LG Jane :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen wirklich toll aus. Ich mag deinen Blog total gerne <3
    Woher hast du die eos lipbalm?
    :) Alena

    xlittlemomentsx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. woher du den die EOS lipbalms hast, würde mich auch interessieren :) Wirst du jetzt auf zwei Blogs schreiben oder wechselst du auf den anderen?
    Liebe Grüße,
    Kora

    two-creative-minds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, hat sich erledigt, ich habe es gerade auf deinem neuen Blog gelesen. ;)

      Löschen
  5. Danke! Die EOS Lipbalms habe ich aus den USA❤️

    AntwortenLöschen
  6. hallo julie, ich habe mir gerade auch einen Blog gemacht und wollte dich fragen ob du mal vorbeischauen magst. Mein design ist zwar noch nicht fertig aber vielleicht gefallen dir ja meine texte.

    im-vollmondlicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Julie, du bist so süß :)
    Dankeschön.
    (Wie spricht man überhaupt deinen Namen aus, wie Juli der Monat?)
    Woher hast du die Eos her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw... Danke hihi❤️Mein Name ist ein Pseudonym aber meine Freunde nennen mich manchmal so... Ja wie Juli oder Schüli auf Französisch :D

      Löschen
    2. Die Eos Lip Balms sind aus den USA aber das steht schon oben :)

      Löschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/