Samstag, 9. November 2013

Action! Neuer Blog?

Hii ihr Lieben! Ja, ich möchte einen zweiten Blog. Ich denke jetzt schon seit längerem darüber nach, mir einen reinen Fotoblog zu erstellen. Ich möchte meine Themenbereiche jetzt noch mehr trennen. Denn irgendwie ist es komisch auf einem süssen rosa Mädchenblog Bilder von einer Kuh zu posten?! Naja, jedenfalls werde ich auf meinem zweiten Blog nur Bilder oder auch mal ab und zu Texte posten. Mein Hauptblog wird jedoch immer noch hier sein. So... Jetzt brauche ich eure Hilfe :D Meine momentane Blogadresse die ich mir ausgesucht habe, lautet : action-pictures.blogspot.de
aber ich weiss um ehrlich zu sein nicht, ob ich sie so lassen werde... Mein Blog heisst jedenfalls: Action! Und der Name wird auch so bleiben. Vorrausgesetzt, ihr habt keine bessere Idee :D
Hach, ich bin ja soo aufgeregt... Es macht richtig Spass, wieder von vorne anzufangen und ich hoffe, ich werde meine Blogbereiche jetzt etwas besser trennen können. Wenn ihr irgendwelche Vorschläge, für Header, Blogadresse ect. habt, dann schreibt es mir bitte in die Kommentare. Wäre jedenfalls sehr erwünscht :)
xoxo Julie


INFOBOX:
Letzter Post: Birthday Haul Video
Vorletzter Post:  Ugg Boots
Abonnieren? *klick*
Mein Ask: *klick*

7 Comments

  1. ich habe mir ja auch einen zweiten blog gemacht der ebenfalls ein reiner fotografieblog ist weil ich die themen fashion und Fotografie trennen wollte. ich muss sagen es hat mir auch echt spaß gemacht nochmal von vorn anzufangen, bei 0 lesern und 0 posts :) ich finde deinen namen und die blogadresse echt schön und vorallem originell. habe gleich mal vorbeigeschaut und du hast jetzt einen leser ;) liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jane! Ja, du warst auch die Person, durch die ich auf diese Idee gekommen bin! Und du bist doch einfach unglaublich :o Ich habe keine 5 Minuten meinen neuen Blog und schon bist du Mitglied!! Und du schreibst immer so liebe lange Kommentare vor allem bist du ein wirklich sympathisches Mädchen :-*

      Löschen
  2. Ich hatte gerade genau den selben Gedacke :O

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julie,
    Ich find das ne gute Idee :)
    Bei mir läuft grad eine Blogvorstellung,
    Vielleicht möchtest du mit deinen beiden teilnehmen.

    Liebe Grüße, Adele <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey.
    Ich schau mir den neuen blog gleich an, ich kann ueberhaupt nichf fotografieren, icn kann gar nichts besonders,deshalb interessiert sich ja auch keiner fuer meinen blog.

    Didnotwanttogrowup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey.
    Ich habe mich vorrübergehend von Blogspot verabschiedet, und wollte dass du es weißt.

    Didnotwanttogrowup.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/