Montag, 30. September 2013

Fooddiary 1

Heii ihr Lieben! Ich habe euch mal mein Essen für gestern fotografiert. War nicht ganz einfach :) Aber ich habs dann doch hingekriegt...

Zum Frühstück hatte ich Naturjogurt, Bananen und Haferflocken gegessen.
Als Snack habe ich dann ein paar Tiefkühlhimbeeren aufgetaut.

Zum Mittagessen wollte ich mir dann ein Spiegelei machen und lustigerweise, waren zwei Eigelbe drin haha...
Normalerweise trinke ich immer Wasser, aber bei uns in der Schule gibt es dieses leckere Vitaminwasser...
Dann habe ich für zwischendurch mir noch Brot mit Ei, Zimt und Zucker gemacht. Suuper lecker!!
Ich hatte kein Abendessen, und hab mir darum um 9 einfach noch Piccolinis gemacht:)

Und bevor ich ins Bett gegangen bin, hab ich dann noch eine warme Milch getrunken.

So das wars:) Wollt ihr wieder mal ein Fooddiary??
Bis Bald xoxo Julie

11 Comments

  1. ich finde dich irgendwie unsympathisch..........

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Ich wollte nur sagen, ich habe jetzt auch gfc, also 'Mitglieder dieser seite'.
    Ich zwinge dich zu nichts, aber falls du Mitglied meiner Seite werden möchtest, bist du ♥lich willkommen.

    Didnotwanttogrowup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wann machst du eigentlich wieder eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blogvorstellung wird ab jetzt immer als Fotowettbewerb stattfinden. Am 5. Oktober ist Einsendeschluss und dann werde ich einen Bog vorstellen. Ich werde es ab jetzt ca. 1-2 Mal im Monat machen. Nähere Informationen findest du hier:

      http://julieluvely.blogspot.ch/2013/09/fotowettbewerb-und-danke-danke-danke.html

      Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
      xoxo Julie

      Löschen
    2. Ich bin beim Foto´wettbewerb dabei, allerdings weiß ich nicht, ob ich das schaffe.

      Löschen
  4. Ich lieeeebe Brot mit Eier, Zucker, etc. in der Pfanne!!
    Das könnt ich beinah jeden Tag essen!
    Und mehr Fooddiaries hätt ich auch nichts gegen ;)
    Liebst ♥, Jenny
    http://imagine-passions-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Ja, und vor allem ist es so einfach :)
      Cool!! Ist schon wieder eins in Planung!!
      xoxo Julie

      Löschen
  5. Ich tau mir auch manchmal gefrorene Himbeeren auf. Vor allem jetzt wo es keine frischen Himbeeren gibt. Ich persönlich finde es auch lecker die gefrorenen Himbeeren nicht auf zu tauen, sondern einfach gefroren zu lutschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Das habe ich früher auch immer gemacht, aber dann habe ich ne Stunde gebraucht, bis ich alle gegessen habe :D

      Löschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/