Freitag, 16. März 2018

NYC - Tumblr Impressions♡ #traveltime

Hey ihr Lieben, hier ein alt vergessenes Travel Diary aus NYC.
Ich habe tolle 5 Tage dort verbracht :)


Die Aussicht vom One World Observatory war mega!


Brooklyn war der der schönste Ort überhaupt :)




Bei Julianas gab's die beste Pizza ever!


Die Staten Island Ferry ist kostenlos, würde sie aber wirklich bei tollem Wetter empfehlen, sonst ist die Aussicht total vernebelt...


Diese Häuser *_*


Ein süsses Eichhörnchen!


Dann ging's zu Ladurée in die Upper East Side.


Times Square.

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

4 Comments

  1. Was für ein toller Beitrag und schöne Eindrücke! Das Foto von dem Eichhörnchen gefällt mir besonders gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ohh was für tolle Eindrücke & das Eichhörnchen hihi süß !
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind aber tolle Eindrücke aus New York!Super Bilder und Impressionen!
    Ich möchte auch sobald es geht nach New York!

    Lg,Andrea vom Blog: www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julie,
    ich bin zwar gerade aus dem Urlaub zurück, aber bei deinen Fotos würde ich ja am Liebsten gleich wieder den Koffer packen. Sie sind richtig schön geworden <3 Und das Eichhörnchen ist ja auch megasüß.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/