Mittwoch, 26. Juli 2017

Las Vegas, USA♡ #traveltime

VEGAS BABY!
Nach so viel Wüste, wandern etc. ging's endlich wieder zurück in die Zivilisation :D
In die Wüstenstadt Las Vegas!


Das erste, was wir da gemacht haben, ist rumlaufen gewesen :D
Wir sind so ziemlich jedes Hotel abgelaufen (sicher 12km...), haben viele Fotos gemacht und einiges gesehen.

Das Hotel New York war von aussen echt cool :)

The Venetian, sah von innen ebenfalls super aus. Aber mein Favorit ist glaube ich das Bellagio :)

Am Abend sieht Vegas allerdings am Besten aus! Ein Lichtermeer :)

Das Schönste war glaube ich die wahnsinnig tolle Wassershow :)

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3


ASK: Julii_123 (*klick*)

4 Comments

  1. Wirklich schöne Bilder! Las Vegas ist eine so beeindruckende Stadt!
    Alles Liebe ♥
    River of Life

    AntwortenLöschen
  2. Ach hast Du es gut! Da wird man ja neidisch! Die USA wäre auch mal ein absoluter Traum von mir! Ich träume ja davon, mein Auslandsjahr dort zu machen!:)
    Viel Spaß dort noch,
    Marié
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Die Bilder sehen toll aus! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/