Sonntag, 23. Juli 2017

Grand Canyon, USA♡ (Hiking & Swimming) #traveltime


Hi CutiePies :)
Heute zeige ich euch einige Bilder vom wunderbaren Grand Canyon!
Die Aussicht war so surreal, genauso wie die Farben *_*
Seht selbst!




In diesem Fluss war ich baden, er nennt sich Red Rock Slide :)
War mega cool, man ist auf den Steinen gerutscht, allerdings waren es Minus-Grade, eiskalt also!


Hier waren wir übrigens noch hiken! :)
Das war super cool :D

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3


ASK: Julii_123 (*klick*)

4 Comments

  1. Sehr schöne Bilder!
    Ich war auch von ein paar Wochen beim Grand Canyon und es war echt der Hammer!
    Alles Liebe ♥
    River of Life

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    Ich war leider noch nie dort, aber die Farben sind unglaublich. *-*

    Liebste Grüße, Sarah
    http://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt wunderschöne Bilder. Ich will auch dort hin :3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    https://alien-panda.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht wunderschön aus, da bekomme ich gleich Lust auf Urlaub!

    xx Sarah
    saevannah.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/