Montag, 9. November 2015

18th Birthday Haul♡

Hello Sunshines :)
Heute wollte ich euch gerne mal zeigen, 
was ich so für Geschenke zu meinem Geburtstag bekommen habe.
Ich danke euch ausserdem noch für die lieben Glückwünsche :)<3

Meine Mami hat die Sachen so schön eingepackt <3

Die schöne Karte ist von meinen Grosseltern, die Flasche Sekt von einer guten Freundin und der Rest der Geschenke von meinen Eltern :)

Ich hatte mir dieses süsse Teeservice schon so lange gewünscht, es ist von Miss Étoile & ein Tea for one Set :D Ausserdem habe ich eine Cupcake-Box bekommen, ein Schild mit einem Mäuschen, weil meine Mama mich immer so nennt und ein Buch zum Doodle-Zeichnen, was ich echt mega cool finde *_*

Ich freue mich immer soo sehr, über die lieben Karten, die ich bekomme, weil es so schön ist, nette Worte zu hören :)

Hauptsächlich habe ich zu meinem Geburtstag noch Geld bekomen und einige Kleider, die ich jetzt aber weggelassen habe. Meine Patentante hat mir etwas ganz besonderes geschenkt: professioneller Schauspielunterricht. Darüber habe ich mich sehr gefreut! :)

Kommen wir nun zu den Geschenken meiner Freunde: Nebst Gutscheinen habe ich viele Sachen zum Backen bekommen, ein Set von Lush, Beauty-Produkte, Schokolade, Glitter Henna Tattos und eine Parkscheibe :D

Desweiteren haben sie mir Kuschelsocken, eine wunderschöne Kette & Armband und noch mehr Backsachen geschenkt :)

Ohh und fast hätte ich es vergessen: Ich bekam noch ein Armband mit Swarovski-Steinen in einer Mond-Form von LolaAndGrace. Den Thomas Sabo Kalender bekam ich zugestellt und meine Eltern haben mir noch eine Hawaii - CD geschenkt.
 Was das wohl bedeuten soll, dazu ein ander Mal mehr *_*

Ich bekam ausserdem super viel Schokolade/ Macarons/ Pralinen etc. zum Gebusrtstag und habe sicherlich 3 Kilo zugenommen haha...
Das Geschenk von meinem Patenonkel werde ich euch später auch einmal schicken,
da es momentan noch in Amerika ist...:)

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: travelwith.julia

7 Comments

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deiner voll jährigkeit!
    Du hast ein paar super schone Dinge bekommen, ich finde mittlerweile es ist egal was man bekommt, hauptsache man feiert den Tag mit seinen liebsten.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Alles gute Nachträglich !
    Ich kenne deinen Blog seit du 16 bist und musste erstmal ziemlich stutzen weil du jetzt auf einmal 18 bist :) Die Zeit verfliegt echt wahnsinnig schnell

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich!

    Liebst, Sarah ♥
    wildchildsnowwhite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja jede Menge total tolle Geschenke!
    Nochmal alles Gute nachträglich, meine Liebe♥

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Über die Geschenke hätte ich mich auch gefreut! Die Teekane ist sowas von schön und süß! *-* #diewillichauch :D Alles Gute nachträglich! ^-^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke :)
    Das Teeservice ist unglaublich schön ...

    Liebe Grüße,
    Rikki von http://rocknfab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/