Mittwoch, 11. Februar 2015

#StayHealthy: Pita- Pizza♡

Hallöchen ihr Süssen <3
Heute zeige ich euch ein suuper leckeres & gesundes Pizza Rezept :)
Und zwar ein Rezept für Pita-Pizza.
Fangen wir an :)<3
Zutaten je nach Bedarf:
-Pita Brote
-Passierte Tomaten
-Pizzagewürz
-Mozzarella Kugeln
-Champignons
-Roter Paprika
-Schwarze Oliven

Als erstes heizt ihr euren Ofen auf 180 Grad vor :)
Dann verrührt ihr die Tomatensosse mit dem Gewürz.

Als nächstes verteilt ihr die Tomatensosse auf den Pizzen und gebt Paprikastückchen hinzu.

Danach kommen noch die Champignons drauf

Und zum Schluss dann noch Mozzarella Kugen und Oliven :)

Dann backt ihr die Pizzen für ca. 8-10 Minuten.
Das ganze geht echt super schnell und schmeckt wirklich total lecker ;) 
Würde mich freuen, falls ihr es auch mal machen würdet :)<3
Xoxo Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)


13 Comments

  1. Ohhh*-* Das sieht sooo lecker aus!:)
    Richtig schön, dass du das gepostet hast!<3
    http://photagart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh was für eine schöne idee, werde ich heute abend gleich mal ausprobieren(:

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so so lecker aus, ich finde es Klasse, dass es Vegetarisch ist!
    Ich werde das bestimmt ausprobieren,

    Liebst Lea
    von --->FEELINGS<----

    AntwortenLöschen
  4. Omg das sieht soo lecker aus, werde ich aufjedenfall ausprobieren *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lecker das ausschaut! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mmmh, sieht wirklich total lecker aus.
    Ich hab neulich Pizzapfannkuchen für meine Schwester gemacht als sie halb verhungert von der Arbeit kam. War auch total cool :)

    Liebste Grüße und schau doch mal wieder vorbei, hab einiges verändert und würde mich über liebe Worte freuen.

    Adele von mrvllx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht super lecker aus, muss ich unbedint mal machen *-*
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt lecker aus, yummie! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Rezept!
    Sieht super lecker aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. hmm das werd eich auch mal ausprobiern, geht ja schön schnell :)

    hast eine neue Leserin,

    love Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ohhh so ein tolles rezept das muss ich ausprobieren!! :O
    Liebste Grüße, Sarah
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich echt lecker an, muss ich unbedingt
    mal nachmachen! Ein echt toller Post <3

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julie!
    Das klingt total lecker!!! Ich werde das Rezept auf jeden Fall demnächst ausprobieren!

    Ich habe dich auf meinem Blog für den ,,liebster Award'' nominiert und würde mich freuen wenn du Lust hast mitzumachen :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    von b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/