Sonntag, 25. Januar 2015

Die Gewinner der Blogvorstellung♡

Hallo meine Lieben! 
Wow... 1,5 Wochen nicht gebloggt... 
Passt gar nicht zu mir haha :D<3
Mein Austausch ist nun wieder zu Ende und ich bin letztes Wochenende wieder nach Hause gekommen. Einerseits bin ich froh, andererseits aber auch traurig, dass es jetzt schon vorbei ist...
Naja, egal, kommen wir zum eigentlichen Thema dieses Posts :)
Die Gewinner der Blogvorstellung! Hier sind sie. Ich habe 6 Blogs ausgewählt und einen per Zufall ausgelost. Seid bitte nicht traurig, falls ihr nicht dabei seid, ich werde sicherlich wieder mal eine Blogvorstellung machen :)

Eva-Maria // 16 Jahre // Fotografie, Lifestyle, Beauty // *KLICK*


Carina // 21 Jahre // Fashion, Beauty, Lifestyle // *KLICK*


Julia // 17 Jahre // Fitness, Lifestyle, Ernährung // *KLICK*


Inga // 14 Jahre // Beauty, Fashion, Fotografie // *KLICK*


Nathalie // 16 Jahre // Fotografie // *KLICK*


Matea & Vera // 15 Jahre // Fotografie // *KLICK*


PER ZUFALL AUSGELOST:
Samira // 15 Jahre // Beauty, Fashion, Lifestyle // *KLICK*

Schaut doch mal bei diesen wunderhübschen Blogs vorbei :)
Ich habe bei meiner Auswahl auf Bildqualität, Design, Inhalt der Posts, Persönlichkeit, und Häufigkeit der Posts geachtet :) Manche dieser Blogger haben über 100 Leser, andere keine 15...
Aber ich bin mir sicher, alle Blogger würden sich sehr freuen, falls ihr mal bei ihnen vorbeischauen würdet :)

Alles Liebe Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

11 Comments

  1. echt toller Post, werde gleich mal bei allen vorbeischauen:)
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du echt ein paar tolle Blogs heraus gesucht !
    Vor allem der von Carina gefällt mir richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Blogs! Und danke für dein liebes Kommentar, ich werde versuchen auch wieder aktiver bei dir zu kommentieren denn dein Blog wird immer toller/professioneller! <3
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Blogs!:) Und zwar alle, auch der zufallsBlog;)
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke, dass du mich vorgestellt hast! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Auswahl, die du dort getroffen hast, da muss ich gleich mal vorbeigucken!

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Auswahl, die du dort getroffen hast, da muss ich gleich mal vorbeigucken!

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Blogs die du dir ausgesucht hast. Ich finde vorallem die Fotos alle so schön !
    Ich gucke gleich mal vorbei
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. oh dankeschön dass du uns vorgestellt hast! wir freuen uns immer wieder aufs neue:)
    liebe grüße 💗💗

    AntwortenLöschen
  10. vielen lieben Dank fürs vorstellen ♥

    AntwortenLöschen
  11. Du hast wirklich wunderbare Blogs ausgesucht!

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/