Donnerstag, 24. April 2014

Happy (Late) Easter ♡

Ihr Süssen <3
Endlich bin ich wieder zu Hause :) Nicht dass ich keine schönen Ferien gehabt hätte, aber ich habe das Bloggen so vermisst. Tut mir Leid, wenn ich auf eure Kommentare nicht geantwortet habe und dass ich momentan nicht mehr bei euch kommentiere, aber ich hatte kein Internet :/

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest <3 Was habt ihr so bekommen? Ich werde bald noch einen Haul machen, allerdings dann einen Spring Haul :) Ich habe 2 Entscheidungen getroffen, als ich in den Ferien war und zwar werde ich meinen Fotoblog löschen und keine Youtube Videos machen. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich die beiden Sachen sicherlich nicht aufgeben, aber ich komme einfach nicht dazu; lieber konzentriere ich mich dann voll und ganz auf meinen Blog hier :) Dafür werde ich euch jetzt hier manchmal mit ein wenig Fotografie auf den Geist gehen :P<3

 Achtuuuung! Jetzt zum Inhalt dieses Riesen- Schoko-Ei ….







Morgen oder übermorgen kommt dann ein neuer Post :)
Bis Bald 
Julie <3

9 Comments

  1. Total süße Fotos :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super Post ♥
    Dir auch Frohe Ostern :))
    Der neue Header ist sehr schön.
    Ich habe zu Ostern viele Süßigkeiten, eine blaue Weste, ein türkisen Becher,....
    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin gerade erst auf deine Blog gestoßen und finde ich so wunderschön! *-*
    Deine Bilder sind alle richtig toll! ♥ Hast einen neuen Follower :-*
    Alles Liebe, mach weiter so.. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest.
    Alles Liebe,

    Toni♥

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind so cool, und das Ei ist ja mal megasüß *-*
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Große Schokoei ist ja klasse *_*
    Ich selber habe Geld bekommen da ich bald umziehe und ich muss ein bisschen was sparen.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/