Samstag, 12. Oktober 2013

Liebster Blog Award

Oh mein Gooooott!! Ich habe den Liebsten Blog Award bekommen :D Ihr könnt ja gar nicht ahnen, wie sehr ich mich freue!Vielen Lieben Dank Mila, fürs nominieren. Hier kommt ihr zu ihrem Blog: *klick*
                               
Zuerst nochmal die Regeln:
1. Jeder Nominierte muss denjenigen verlinken, der einen getaggt hat.
2. Die Nominierten müssen die 10 gestellten Fragen beantworten.
3. Daraufhin müssen die Nominierten 10 Blogger taggen, die weniger als 200 Leser haben.
4. Für die 10 Blogger müssen sie selber neue Fragen erfinden und fragen.
5. Letztendlich werden die 10 Blogger noch benachrichtigt, damit sie wissen, dass sie getaggt wurden.

Die Fragen von Mila:
1. Was magst du am Bloggen?
Alles! Einfach alles! Ich liebe es neue Posts zu erfassen, am Design herumzuwerkeln, kreativ zu sein, neue Blogs zu entdecken, eure Kommentare zu lesen...

2. Schaust du Beautyvideos auf Youtube?
Ja, allerdings mehr so Roomtour, Lookbook. ect. als Make up.

3. Lernst du viel für die Schule?
Es geht. Es kommt ziemlich auf das Fach an. Momentan lasse ich aber alles ein wenig schleifen :(
Tut meinen Noten leider nicht sehr gut :(

4. Wie viel Geld gibst du monatlich für Kosmetik aus?
Oh.. nicht sehr viel. Ich habe vor einem halben Jahr so ein riesen Schminkkoffer von Estee Lauder bekommen. Also sage ich jetzt mal so ca. 4 Euro. ( Ich habe jetzt aber nur Make up und Cremes gezählt. Shampoos gehört da für mich nicht dazu.)

5. Hörst du eher Moderne oder Alte Musik?
Eher Moderne. Aber ich habe auch nichts gegen alte Musik:) Hauptsache man kann dazu tanzen :D

6. Bist du selbstbewusst?
Ich weiss nicht. Früher war ich überhaupt nicht selbstbewusst. Jetzt versuche ich zumindest so zu wirken. Aber oft ist das nur eine Maske. Ich bin allerdings schon viel selbstbewusster geworden als früher.

7. Magst du Arizona Ice Tea?
Joa. Ist ganz okay. Allerdings finde ich ihn jetzt auch nicht wahnsinnig speziell... Aber die Verpackungen sind total schön :o

8. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
Im Moment: Herbst

9. We heart it oder Tumblr?
We heart it.

10. Was hasst du an Blogs?
Schwere Frage...Ich mag es nicht, wenn das Design unübersichtlich ist oder GFC fehlt :D

Meine 10 Fragen:
1. Was für ein Handy hast du?
2. Was ist dein Liebligsduft?
3. Was ist für dich ein Bester Freund/ Beste Freundin?
4. Wie reagierst du auf Hater?
5. Was ist dein Lieblingsessen?
6. Gehst du gerne in die Schule?
7. Was ist deine erste Erinnerung aus deiner Kindheit?
8. Feierst du Halloween?
9. Was macht dir Angst?
10. Welche Schokoladensorte magst du am liebsten?

Ich tagge:
Katy Weil sie über super süsse Sachen bloggt und trotzdem so wenig Follower hat :( Sie verdient es definitiv, mehr zu haben!
Susan Weil sie die Besten Bilder überhaupt macht!
Ida xo Weil ihr Blog "Giovanni nimm dich nicht so wichtig" heisst und sie tolle Bilder macht!
Alice Weil sie wunderbar schreibt und es verdient hat.
Elisa Wegen ihrem tollen Fotoblog!
Adele Marie Weil ihr Blog einfach toll ist und ihre Bilder total hübsch sind!
Mila Ja ich weiss, dasss du schon zwei mal getaggt wurdest, aber ich mag deinen Blog einfach total :D
Toni Weil sie super nett ist und über tolle Sachn bloggt!
Lou Weil sie sich total Mühe gibt und so viel über Mode weiss.
Mina Weil sie einen total verrückten Style hat und schöne Bilder macht!

8 Comments

  1. Danke für's Taggen ♥ Der TAG geht heute noch online :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich auch Getaggt :§

    AntwortenLöschen
  3. Aaaw dankee :) kommt in den nächsten Tagen online ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs taggen und für das liebe Kompliment,:) allerdings bin ich mir
    noch nicht sicher, ob ich den Tag machen werde. Mal sehen.
    Alles Liebe,
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen!
      Klar, kein Problem <3
      Dein Blog ist ja auch mehr ein Fotoblog :D

      Löschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/