Sonntag, 1. September 2013

GIRLY TAG!!!!!

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst? Ja <33
2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid? Ein kurzes Partykleid natürlich!!
3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen? Ja, klar!
4. Gruppendates oder Einzeldates? Wenn man den Jungen noch nicht so kennt dann Einzeldates. Aber ansonsten könnte ein gruppendate schon auch mal ganz witzig sein ;)
5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten? Ja!
6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen? Nop.
7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen? Eher offen.
8. Glättest du deine Haare? Nur ganz selten.
9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin? Instyle
10. Welche ist deine lieblings Mascara? Von Estee Lauder
11. Lässt du deine Fingernägel machen? Nur in den USA.
12. Große oder kleine Taschen? Für die Schule gross, ansonsten klein.
13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche? Labello, Desinfektionsgel, Handy, Bürste, Spiegel
14. Jeans oder Röcke? Meistens Jeans, obwohl ich Röcke liiiiiebe!!
15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind? Nur manchmal.
16. Schreibst du viele SMS? Es geht.
17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest? Keine Ahnung. Abtreiben oder behalten!
18. Was ist deine lieblings-Farbe? Rot, Königsblau, Schwarz, Weiss
19. High-Heels oder flache Schuhe? Keine High Heels, aber schon Schuhe mit Absätzen!!
20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint? Ja.
21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen? Klaro, kein Problem.
22. Walmart oder Target? Ich mag beides, aber bei Target war ich erst zwei Mal.
23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen? Ich habe nur ein Hemd von Hollister mit Kragen.
24. Magst du Schönlinge? Solange sie nicht Arogant sind, ja.
25. Bist du verdorben? Nein.
26. Denkst du Lipgloss ist das Beste? Nein, Labello!!
27. Hast du große Sonnenbrillen? Jop.
28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen? 20-30 Minuten.
29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen? Öhh, nein???
30. Magst du Skaterboys? Nicht wirklich...
31. Gold oder Silber? Silber!!
32. Magst du es Blumen zu bekommen? Jaaa!!
33. Magst du Surfer? Ja
34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch? Ja, aber weniger als sonst.
35. Magst du es Kleider zu tragen? Ja, aber ich tue es zu selten.
36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs? Manchmal schon sehr also 8.
37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen? Nö.
38. Trägst du Lippenstift? Ja, aber selten, da sie die Lippen so austrocknen.
39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du? Das mag jetzt sehr hart klingen, aber nein! 
40. Magst du Händchenhalten? Ja, das finde ich süss <3
41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest? 14-15
42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest? 17-18
43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst? Sein Gesicht und sein Aussehen.
44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen? Ihhhh, NEIN!!!!!!
45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann? Schöne Augen
46. Magst du es, Blickkontakt zu haben? Ja, aber es kann verwirrend sein.
47. Hast du dir jemals dein Hochzeiskleid oder deine Hochzeit vorgestellt. Als ich klein war, schon.
48. Würdest du für Schokolade töten? JAAAAA!!!!! ( natürlich nicht, was ist das für eine Frage?!)
49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen? Nee...
50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping? 7, Shopping ist echt anstrengend!!
51. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst? Nur bei GNTM.
52. Schreist du viel? Nur wenn ich mich aufrege :)
53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit? Nein.
54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken? Nicht wirklich.
55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte? Hab ich noch nie gemacht und werd ich auch nie machen!!
56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben? Puder und Labello.
57. Verliebst du dich schnell? Nein, gar nicht.
58. Hast du Krämpfe im Moment? Ähh, nein ?!
59. Findest du dich schön? Kommt immer auf den Moment an!!

Ich tagge: Toni <3 *klick*
Hoffentlich überfordere ich dich jetzt nicht!! :)
Ich hoffe, euch hat der Tag gefallen!! Das waren echt viiiiiele Fragen!!
xoxo Julie

3 Comments

  1. werde ihn wahrscheinlich auch gleich mal machen hehe :D aber gut geantwortet :P
    Lg Helena ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du mich getaggt hast! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/