Mittwoch, 18. April 2018

Interrail - traveling to 11 countries in 4 weeks♡ #traveltime

Im Sommer 2017 war ich auf Interrail Reisen und habe sagenhafte 11 Länder und 13 Städte gesehen!


Angefangen hat die Reise mit meiner besten Freundin im Tessin und dann in Venedig!


Ich kann euch so einen Inselausflug nach Burano und Murano definitiv empfehlen, das ist wirklich toll!


Die Häuser sind echt wunderschön.


Venedig allerdings im Sommer zu besuchen ist extrem heiss! 40 Grad! Würde da im Sommer auf keinen Fall mehr hinreisen, da ich Hitze einfach nicht ertrage... Im Herbst oder Frühling ist es da sicher kühler.


Ich habe so viele schöne Polaroids gemacht.


In Brüssel umbedingt Moules & Frites essen!


Immer unterwegs mit unseren Rucksäcken!


Amsterdam :)


Ich muss leider sagen, iwie war die Stadt nicht so meins...


...obwohl sie natürlich sehr schöne Seiten hat.


Wir sind super oft Zug gefahren und haben bis auf ein zweimal immer in Hostels geschlafen.


Kopenhagen fand ich ehrlich gesagt die wenigste spektakuläre Stadt...


Aber die Häuschen waren niedlich!


Bergen hat mir super gefallen, hier waren wir 3 Tage.


Man konnte tolle Ausflüge machen.


Auf dem Floyen hatte man eine super Aussicht!


Und ist das nicht niedlich?


Oslo war super teuer! Und auch nicht soo meins...


Einmal haben wir eine Fähre genommen, nach Stockholm.


Prag hat mir super gefallen!


Auch Split, Kroatien war wundervoll!


Sieht das nicht traumhaft aus?


Paris! Unsere letzte Stadt.

Wir waren ausserdem noch in Budapest, Ljubljana und Bled.

Empfehlenswert fand ich Venedig, Ljubljana, Bled, Split, Prag, Bergen und Brüssel.
Ein wenig gelangweilt habe ich mich in Oslo, Budapest, Stockholm, Kopenhagen, Amsterdam und Paris. Wobei Paris ja ganz süss ist, aber iwie war es mir da zu touristisch...
Wie ihr vlt merkt, fühle ich mich im Süden einfach wohler!

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

4 Comments

  1. Wow, richtig schöne Eindrücke und Fotos! Gefallen mir alle super gut!
    Besonders gut gefallen mir die bunten Häuser 😍
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Klingt und sieht einfach traumhaft aus!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur der Wahnsinn!! Elf Länder in vier Wochen klingt richtig richtig gut!
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    die Bilder sind so schön geworden. Besonders diese knalligen Farben <3 Ich habe gerade totales Fernweh bekommen. Von deinen besuchten Städten habe ich bislang Paris und Amsterdamm gesehen. In Amsterdam war ich zwei Mal. Beim ersten Mal war es auch noch nicht gleich Liebe auf den ersten Blick. Beim zweiten Mal habe ich viel mehr von der Stadt zu sehen bekommen und mich auch direkt darin verliebt. Vielleicht solltest du Amsterdam irgendwann nochmal eine Chance geben :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/