Freitag, 16. März 2018

NYC - Tumblr Impressions♡ #traveltime

Hey ihr Lieben, hier ein alt vergessenes Travel Diary aus NYC.
Ich habe tolle 5 Tage dort verbracht :)


Die Aussicht vom One World Observatory war mega!


Brooklyn war der der schönste Ort überhaupt :)




Bei Julianas gab's die beste Pizza ever!


Die Staten Island Ferry ist kostenlos, würde sie aber wirklich bei tollem Wetter empfehlen, sonst ist die Aussicht total vernebelt...


Diese Häuser *_*


Ein süsses Eichhörnchen!


Dann ging's zu Ladurée in die Upper East Side.


Times Square.

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

3 Comments

  1. Was für ein toller Beitrag und schöne Eindrücke! Das Foto von dem Eichhörnchen gefällt mir besonders gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ohh was für tolle Eindrücke & das Eichhörnchen hihi süß !
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind aber tolle Eindrücke aus New York!Super Bilder und Impressionen!
    Ich möchte auch sobald es geht nach New York!

    Lg,Andrea vom Blog: www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/