Montag, 1. Januar 2018

Best X-Mas and Birthday Haul ever♡

I'm sorry...
Zwei Monate, seit ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Ich möchte diesen Blog nicht aufgeben, aber ich muss euch mitteilen, dass ich nicht mehr so häufig bloggen werde/kann. 
Ich muss für mich und meine Zukunft Prioritäten setzen und dieser Blog gehört momentan einfach nicht mehr dazu, tut mir Leid... 
Was genau es momentan mit meiner Zukunft auf sich hat, möchte ich nicht preisgeben, falls alles klappt, werde ich aber in jedem Fall einen Blogpost darüber machen.
Jedenfalls ist mein Leben momentan irrsinnig aufregend und spannend.

Trotzdem habe ich heute einen Post für euch, sehr verspätet meine Geburtstagsgeschenke und Weihnachtsgeschenke, für welche ich alle sehr dankbar bin!

Ich bekam einen wundervollen Blumenstrauss und viele tolle Karten!

Pfannen, ein Kochbuch, ein Filmbuch, Handtüchlein, eine Eiscreme Maschine und das Iphone SE.

Des Weiteren gab's hawaiianische Shampoos, eine Backbuch, einen Gutschein für einen Afternoon Tea und 10 Freikarten für's Theater.

Meine Mama hat mir noch diesen süssen Bikini gekauft.

Und diesen megacoole Coachella Leder Fransen "Cardigan" <3

Nun zu meinen Weihnachtsgeschenken :)
Ich habe Bücher, einen Fotokalender, einen Abfalleimer, Flashtattoos, ein Necessaire, Kreolen, Parfum, eine Confetti-Pouch, eine Tasche, Pflegeprodukte, Champagner Gummibärchen und ein Parfum bekommen. 

Ich liebe alle diese Sachen sehr und habe mich über jedes Einzelne gefreut.


Ich bekam ausserdem einen Fruit-FroYo-Maker, eine Karaoke Mikro, Ingwer-Schokolade und ein paar Velvet-Boots.



Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

6 Comments

  1. Das sind wirklich tolle Geschenke! Ich hoffe dass bei dir persönlich alles so klappt, wie du es dir vorstellst :)
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute nachträglich und viel Erfolg💕

    Liebe Grüße

    http://kathieelyn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Geschenke! Der Fruit-FroYo-Maker sieht ja Mal mega cool aus! Den muss ich mir noch genauer anschauen.
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa 💗

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Eindrücke & schöne Bilder...hast eine neue Leserin <3
    xx Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Geschenke, die du bekommen hast :-) Ich hoffe alle deine Wünsche wurden dir erfüllt :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke hast du bekommen *__*
    Vor allem die Velvet Boots sind mega toll!

    Ganz liebe Grüße
    Sanja von https://madewithcuteness.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/