Freitag, 15. September 2017

Hiking in HOLLYWOOD♡ #traveltime

Hi Dreamers :)
In Hollywood/ LA kann man super viele tolle hikes machen!
Es ist nicht ganz einfach, wenn man kein Auto hat aber unser Hostel hat auch Ausflüge angeboten :)
Allerdings hatten wir nicht so viel Zeit und waren drum nur zweimal hiken...


Den Rucksack habe ich übrigens neu, den habe ich bei Kippling gekauft :D<3


Diese Aussicht hatten wir beim Griffith Observatory :)
Wir mussten ungefähr 30 Minuten hochlaufen, weil man nur weit weg parken konnte...


Diese Landschaft sah in echt natürlich noch viel schöner aus!


Hier könnt ihr auch Downtown sehen :)


Am Abend sind wir nochmal zum Griffith Observatory gegangen, wollten die bunten Lichter sehen und ins Planetarium gehen :)

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

Instagram: travelwith.julia
Blogvorstellung: *klick*

12 Comments

  1. Wow! Das sieht wirklich wunderschön aus dort :) Danke für diese traumhaften Bilder, sie machen unglaubliches Fernweh..
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön! Die Aussichten sind echt wunderschön*o*
    Xoxo♥
    Cara von Rosy-Things

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Wahnsinns-Aussicht! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön! Besonders das Bild im dunkeln! Wow!
    Sieht nach einem tollen Tag aus in L.A. :)

    Liebe Grüße♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich bin so neidisch, nach Hollywood würde ich auch unfassbar gerne einmal !
    Hab eine tolle Zeit :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  6. Very nice! I just love it !
    Kiss, Léa
    https://www.luxetoutou.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, sieht echt beneidenswert aus! Würde auch so gerne mal hin...
    LG Nele
    a-windowtomyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi! Great post!
    I just discovered your blog and I keep following it, would you follow me back?
    http://serendipia-aazul.blogspot.com.es/

    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte Bild ist der absolute Hammer! Kann mir gut vorstellen, dass der Trup super spannend gewesen ist :)

    Liebe Grüße, Julia
    www.lightitup-blog.de
    Instagram | Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für tolle Bilder und eine wahnsinns Aussicht! Gerade das letzte Bild ist richtig schön.
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Eine echt tolle Aussicht hattet ihr von da oben. Ich war dieses Jahr auch in LA, jedoch sind wir nicht auf den Hollywood Hills wandern gewesen, sondern sind mit einem Touribus hochgefahren. Das nächste Mal wenn ich nach LA gehe, werde ich da oben defintiv ein bisschen wandern gehen. Tagsüber siehts da einfach so schön aus.

    Auf meinem Blog habe ich auch ein paar Bilder von LA und auch anderen Städten, in denen ich dieses Jahr war, wenn du Interesse hast kannst du sie dir ja gerne mal anschauen.

    Liebe Grüße
    Celine von xsallyyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/