Freitag, 2. Juni 2017

Hawaii Tumblr Pics♡

Hey Peeps!
Heute kommen ein paar wundervolle Hawaiian Inspiration Pics :D
Ich hoffe sie gefallen euch!


Hier waren wir schnorcheln in Hanauma Bay :)


Die schönsten Strände...

...findet man in Hawaii!


Diese tolle Bucht, haben wir nur im vorbeifahren wahrgenommen.


Als es regnete habe ich dieses Bild durch die Auto-Fensterscheibe gemacht :D


Eines der schönsten Dinge, die man in HI machen kann: in Wasserfällen schwimmen!


Die Landschaft ist einfach ein Traum! Kein Wunder werden hier viele bekannte Filme und Serien gedreht.


So oft Wandern und so viel Spass dabei hatte ich glaube ich noch nie!


Goodbye Hawaii! And Mahalo <3
Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

Instagram: travelwith.julia
Blogvorstellung: *klick*

7 Comments

  1. Die Bilder sind einfach wunderschön *---*! Du hattest so ein Glück auf Hawaii gewesen sein zu dürfen :3.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebe Anna ;) Freue mich über jeden deiner Kommentare!! <333

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos!


    Liebst,
    Sarah <3


    www.sarah-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das sind echt wunderschöne Bilder *_*
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Emily

    sweetredstrawberry.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll… Hawaii ist einfach wunderschön!

    Liebste Grüße!
    Josi von josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus! Schöner Post! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschöne Bilder! Total toll :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/