Dienstag, 2. Mai 2017

Hawaii Food Diary♡ (Pancakes, Acai Bowls...)

Hawaii hat das beste Essen.
Im Ernst. Es ist soooooo unglaublich lecker!
Ich habe glaube ich zwei Kilo zugenommen, als ich dort war, denn das Essen dort ist einfach hammer :D<3

Zum Frühstück gab es viiiele Früchte! Hier hatte ich die fluffigsten Eierkuchen, die ich je gegessen habe. Sie waren nicht mal so süss, sondern einfach nur yummy :D

Dazu gab es diesen Tropical Smoothie.

Als wir zum Diamond Head gewandert sind habe ich mir noch ein Passionsfrucht/ Mango Shave Ice gegönnt.

Kommen wir zum Allerbesten: Acai Bowls!

Hier hatte ich eine mit Beepollen, Goji Berries, Erdbeeren und Himbeeren Mmmh...

Diese hier war auch einfach nur mega lecker, mit Honig & Granola *_*

Einmal waren wir im Diner "Ken's House of Pancakes" frühstücken und ich habe mir diese Pancakes bestellt. 

Bei "Wow WoW Lemonade" habe ich mir eine Passionsfrucht Limonade geholt und das Glas gleich noch dazu gekauft :D

Zwischendurch haben wir ganz viel frisches Obst gegessen, hier z.B. eine Dole Ananas.

Falls ihr jemals nach Hawaii gehen solltet: ich kann
euch empfehlen umbedingt einmal Guave-Saft zu trinken! Das
Beste was ich je hatte :D<3

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

Instagram: travelwith.julia
Blogvorstellung: *klick*

5 Comments

  1. Das sieht alles so schön bunt und lecker aus!! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sieht unglaublich lecker aus :-)
    Ich wünschte in meiner Stadt würde es auch Acai Bowls zu kaufen geben.

    lg Alex <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie lecker das aussieht:D Die Pancakes sind ein Traum!

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  4. Omg, das sieht einfach alles mega lecker aus, da bekommt man glatt Hunger!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht alles wirklich super lecker aus! Guavensaft habe ich noch nie getrunken und diese Ananas sieht wirklich interessant aus.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/