Freitag, 21. April 2017

Hawaii Travel Diary #7: Heaven is a place on earth.♡

Meine Lieben :)
Heute kommt ein Post von einem  der schönsten Tage meines Lebens! :)
Eine solche Aussicht hatte ich noch nie, und werde ich wahrscheinlich auch nicht noch mal sehen...
Aber es war einfach wundervoll, seht selbst!



Der Canyon heisst Waimea Canyon und befindet sich auf der Insel Kauai.


Er wird auch der Grand Canyon des Pazifiks genannt :)


Über eine solche Aussicht kann man nur staunen...


Durch den Nebel sah das ganze noch viel mystischer aus *_*


Meine Haare waren in Hawaii wirklich immer suuper lockig wegen der ganzen Luftfeuchtigkeit!


Nicht zu vergessen: Mückenstiche waren in Hawaii immer 24/7 dabei. 



Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

Instagram: travelwith.julia
Blogvorstellung: *klick*

11 Comments

  1. Wunderschön! Das sieht schon gar nicht mehr real aus! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Omg, so wunderschöne Bilder :3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    https://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen richtig toll aus!

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  5. wow tolle Bilder und die Aussicht ist echt atemberaubend :-)
    Deine Locken mag ich auch total gerne!

    lg Alex <3

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschöne Impressionen. Ich finde es toll, dass du diese Möglichkeit hattest. <3
    Liebste Grüße, Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wow! Wie wunderschön die Erde doch ist.. Sieht wirklich aus wie im Bilderbuch :)

    Liebe Grüße
    Josi von josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow ich bin so neidisch, die Bilder sind ein Traum! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/