Dienstag, 14. März 2017

Hawaii Travel Diary #6: Turtles, Black Sand Beaches & Blue Lagoon♡

Hey Peeps :)
Heute kommen noch ein paar Bilder aus Maui für euch, dort hat man einfach so viel schönes gesehen! <3

In Hawaii sieht man total oft diese süssen Schildkröten! Und sie sind echt riesig :D


Die Sonnenuntergänge und Muscheln hier sind wunderschön.

Das habe nicht ich gemacht :)

Palmen, Vulkane und schwarzer Sand - typisch für Hawaii.

Die wundervollste Blaue Lagune in der ich je war *_*

Das Wasser hier war kristallklar.

Hier noch ein Foto von dem schwarzen Sand :D
Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

Instagram: travelwith.julia
Blogvorstellung: *klick*

9 Comments

  1. einfach tolle Bilder, habe direkt wieder Fernweh :)

    lg Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schöne Bilder :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Wow! So schön sieht es dort aus, ich will auch!

    Liebe Grüße :)
    Josi von josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschöne Fotos. Vor allem die Schildkröte ist so süß ^---^!

    P.S: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel und ich würde mich freuen, wenn du mit machen würdest :3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Impression von der Reise sind einfach jeden Post aufs Neue unglaublich schön! Ich würde auch zu gerne nach Hawaii<3

    Ich würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße Caro
    Mein Blog ღ

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Impressionen! :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, ich bin total Platt von deinen Bildern. Selten habe ich solch schöne Urlaubsbilder auf einem Blog gesehen. Dies scheint ein wundervoller Ort gewesen zu sein! :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin so unglaublich neidisch! Das weiteste wo ich bisher war, war Österreich und England :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Echt umreißende Bilder! Jetzt habe ich einen weiteren Ort, den unbedingt bereisen will!:)

    Liebe Grüße Hanna
    http://hannalolli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/