Montag, 27. Februar 2017

Hawaii Travel Diary #5: One Week - Seven Outfits♡

Hey Peeps! Heute kommt der dritte HAWAII-Post
"Yippieee" :D
Ich zeige euch mal ein paar Outfits, die ich dort so getragen habe, sagt mir, welches
Outfit euch am Besten gefällt :)


Nr.1
@the pool

Disclaimer: die Punkte an meinen Beinen sind übrigens Mückenstiche ._.
Hose: H&M
CropTop/Bh: Bershka
Cap: Adidas


Nr.2
@waikiki beach *_*
Top: ?
Ketten: Lei Blumenkranz und Stein
Hose: Abercrombie Kids


Nr.3
Let's go hiking!
Hose: Abercrombie Kids
Top: Brandy Melville
Rucksack: Primark
Flasche: Squeezy
Kniestrümpe: Pink
Wanderschuhe: Lowa
Kopftuch: ?


Nr. 4
Hose: Gap
Top: Tally Weijl
Sunglasses: ?
Bikini drunter: Forever 21


Nr. 5
Hippie Girl!
Stirnband: Mua
Top: Pacsun
Hose: Hollister


Nr. 6
@the pool agaiiin
Batik-Bluse: ?


Nr. 7
Kleid: Target
Sunglasses: ?

Goodbye Maui!

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

Instagram: travelwith.julia
Blogvorstellung: *klick*

10 Comments

  1. Tolle Eindrücke und Bilder - Das war sicherlich eine schöne Erfahrung :)
    Hab noch einen schönen Tag xx
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Outfits! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind einfach wunderschön <3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfits! Mir gefällt das Hippie Girl am besten :D
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww... Danke Liebes :D<3
      Jaa ich liebe das Oberteil *.*
      Xx Julie <3

      Löschen
  5. Tolle Outfits liebe Julie und ein bestimmt sehr schönes Erlebnis auf Hawaii.
    Mein Favorit ist Nr. 4 - locker und luftig.

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  6. Diese Impressionen sind einfach wunderschön! Ich bekomme schon wieder Fernweh. Hawaii, ich komme! :D

    Liebste Grüße Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder ich find sie ja alle klasse! Natürlich auch deine Outfits, das weckt richtig Fernweh, wenn man die so ansieht :)
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Bilder!
    Da bekomme ich glatt Lust auf Urlaub. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Outfits, mir gefällt das erste am besten :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/