Montag, 6. Februar 2017

Hawaii Travel Diary #3: Pineapple Plantation & DIY Dole Whip♡

Hey Peeps!
Als wir in Honolulu waren, sind wir an einem Tag auf die berühmte Dole Pineapple Plantation gegangen. Seht selbst :)


Diese wunderschöne Blume ist echt, kann man das glauben?


So sah die Farm von vorne aus.


Ich liebe, liebe, liebe solche Schilder einfach :D


Wir haben uns dann natürlich auch Tickets für den Pineapple Express gekauft.


Soo eine süsse kleine Eisenbahn!


Da es dort das berühmte Dole-Whip gab, wollte ich es ebenfalls zu Hause nachmachen!
Es schmeckt super lecker, so geht's:

Nehmt eine Ananas und schneidet das untere Drittel ab und höhlt es aus. Macht die ausgehöhlte Ananas in den Tiefkühler zusammen mit einer halben Banane. Wenn alles gefroren ist zusammen mit einer drittel Tasse Kokosnussmilch und einem halben Päckchen Vanillezucker in den Mixer.
Dann in einen Spritzbeutel geben und in die ausgehöhlte Ananas füllen, fertig! :D


Sieht doch fast gleich aus, oder? :D

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

Instagram: travelwith.julia
Blogvorstellung: *klick*

6 Comments

  1. Wow, tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschöne Bilder ^^!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ist das cool! Da würde ich auch mal gerne hin!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für schöne Eindrücke deiner Reise - sooo viele bunten Farben! Danke fürs Teilen!

    Liebste Grüße Saskia | www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool! Hawai ist so schön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  6. Wow ich bin so neidisch! Hoffentlich werde ich auch mal an so einem Ort sein :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/