Freitag, 17. Februar 2017

Berlinale Filmfestival: Ich treffe Stars! Mit Promis im Lift...(Robert Pattinson?!)

Hi Peeps :)
Entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber
ich wurde spontan für eine Hörspielproduktion als Darstellerin angefragt und hatte darum
keine Zeit fürs Bloggen...
Ausserdem war ich vier Tage auf der Berlinale *_*
Meine Mama musste aus beruflichen Gründen auf die Berlinale und hat mich gefragt, ob ich mitkommen möchte! Wir waren vier Mal im Kino und zwei Mal im Theater.

Hier haben immer die Premieren stattgefunden und da haben wir auch Richard Gere gesehen :D

Man konnte überall Filmluft schnuppern, es war so toll!

Die ganze Atmosphäre in Berlin während der Berlinale ist wundervoll!

Überall hingen noch Weihnachtslichter :D

Und jetzt mal zu den Promis die ich gesehen habe! (Es waren viiielee...)
Während der Berlinale laufen dir einfach überall und ständig Stars über den Weg.
Als wir gerade in Berlin angekommen waren haben wir schon die Ochsenknechts (links) in ihrem Pop-Up-Store im Bikini Berlin getroffen, dann als wir rauskamen Anuthida von GNTM (mitte) und in den Hackeschen Höfen die Schauspielerin Liv Lisa Fries (rechts).

Da ausgerechnet in unserem Hotel einer der Empfänge war, fuhren wir mit einem Tatort-Kommissar und der Schauspielerin Anna Fischer Lift :D

Natürlich darf ein wenig Kultur nicht fehlen...

Wer auch noch Stars treffen möchte: Im Palace,Hyatt, Ritz-Carlton, Adlon, Westin Grand oder Waldorf Astoria, Borchardt haben wir auch super Sichtungen gemacht :D (Mario Adorf, Maria Simon, Anke Engelke...)

An der East-Side Gallery :)

Berlin hat so schöne Sonnenuntergänge *_*

Und Glück mit dem Wetter hatten wir auch :D

Zu guter Letzt noch ein wundervolles Bild vom Brandenburger Tor!
Ach ja... Robert Pattinson hätte ich auch fast erblickt, jedoch waren wir 10 Minuten (JAA 10 MINUTEN!!!) zu spät :( Dafür habe ich Charlie Hunnam gesehen, er stand 30 cm neben mir, während ich fast von anderen Fans zerquetscht wurde haha :D

Welche "Promis" habt ihr schon getroffen? :)
Wart ihr schon mal auf der Berlinale?

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

Instagram: travelwith.julia
Blogvorstellung: *klick*

9 Comments

  1. Oh wenn ich das so sehe - Berlin fehlt mir schon :)
    Da hattest du ja wirklich schöne Tage, die Eindrücke sind toll :)
    Viele liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Impressionen. Berlin ist eine so schöne Stadt :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ein wichtiges Fest und Berlin ist eine Reise wert! :) Schöne Fotos, ich liebe einen Blog. Follow per follow via GFC G + FB Twitter und Instagram folgen? :)
    ♥ ♥ ♥ ♥ That's Amore Blog
    ♥ ♥ ♥ Facebook
    ♥ ♥ Twitter
    ♥ Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wunderschön ^^!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow, das schaut ja echt nach einer tollen Erfahrung aus.
    auf der Berlinale war ich als Ex-Berlinerin tatsächlich noch nie. stelle ich mir aber auch super spannend vor :9

    eine schöne Woche dir,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Eindrücke :)
    Und es freut mich, dass du so viele Promis gesehen hast.
    Auf der Berlinale bin ich eigentlich jedes Jahr, da es sich als Berlinerin gehört haha, doch dieses Jahr hatte ich einfach keine Zeit und Lust zum Potsdamer Platz oder zum Zoo zu fahren.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich war noch nie auf der Berlinale, es wäre mein Traum! Ich liebe Berlin, eine tolle Stadt!
    LG, Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  8. Ahh wie cool, ich würde auch gerne einmal die Berlinale vor Ort miterleben und die Stars sehen!

    Übrigens habe ich dich zum 'Liebster Award' getaggt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die drei letzten Bilder sind traumhaft! :-) Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit in Berlin :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/