Samstag, 14. Januar 2017

XXL USA Food Diary♡ (NYC/ Boston Tipps & Hotspots)

Hey Peeps! <3
Heute mal das längst vergessene Food Diary aus den USA von letztem Jahr :D
Ich zeige euch einfach einige Sachen, die ihr in den USA unbedingt probieren müsst! :)
Hoffentlich gefällt's euch!

1. FroYo & Ice Cream

Pinkberry hat den besten aber auch teuersten FroYo. Unbedingt probieren! *_*


Es gibt so viele coole Eiscremes hier: zum selber dekorieren, mit Wasserstoff gemachtes Eis, Eis in Röllchen, Soft Serve, Eis in Macarons etc. In Boston unbedingt J.P. Licks ausprobieren!

2. Snacks

In den USA gibt es soo viele coole Snacks: gefriergetrocknete Himbeeren, Granatapfelkerne mit Schokoüberzug und gebackene Bohnen. 


Ich liebe Salziges! Wie zum Beispiel diese riceworks cracker :D

3. Try something else

Ich esse eigentlich nie Salat, aber bei "Sweet Greens" gibt es ein hammer Salatbuffet zum selber mischen. 


In Restaurants wird man in den USA locker von einer Vorspeise satt. Wir teilen immer, so können wir zwei verschiedene Vorspeisen austesten :)

4. Healthy Fast Food

Anstatt Cola, probiert ihr besser mal Rote-Beete-Limonade.


Anstatt Mc'Donalds geht doch mal zu b.good! Die besten Burger *_*
Mit Avcocado, Kichererbsenmuss mmh <3


Und Süsskartoffelpommes nicht vergessen!

5. Sweet Tooth

Falls ihr Macarons mögt und ein bisschen mehr Geld ausgeben könnt, kann ich euch Ladurée einfach empfehlen. Es sind nicht nur die Macarons, nein einfach der ganze Laden ist zuckersüss! Und alleine das macht einen Besuch wert! 


Bei Cupcakes muss ich wirklich sagen: viele schmecken hier einfach eklig oder papsüss...
Aber Magnolia Bakery oder Georgetown Cupcakes sind ah-mazing! Oder probiert mal
was neues: Cronuts :D

Wer noch mehr Snacks & leckeres Essen sehen will: schaut euch mein Food Diary Video an :)


Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

Instagram: travelwith.julia
Blogvorstellung: *klick*

16 Comments

  1. Die Sachen sehen einfach zu lecker aus <3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooo lecker aus!

    Liebe Grüße, Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gooosh sieht das geeil aus. Da bekommt man ja richtig Lust auf was süßes. Und die Burger *-* aahh ich will auch

    Liebe Grüße
    Karin von http://thekoreanlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. also ehrlich gesagt finde ich, dass die Cupcakes etc. immer sooo gut aussehen, aber in Wirklichkeit schmecken sie dann meist doch eher enttäuschend. Ich habe mich zum Beispiel sooo auf den Sprinkles Cupcake gefreut und er schmeckte nicht mal sonderlich gut. Trotzdem ein super Post und sehr schöne Bilder :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie lecker das alles aussieht!

    Freue mich über Gegenbesuch.
    Liebe Grüße
    Linda ♥
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles unglaublich lecker aus, werde ich auf jeden Fall ausprobieren wenn ich dieses Jahr da bin!

    xo Sarah ♥
    saevannah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die fotos sind ein traum ♥︎♥︎ da bekommt man wirklich lust auf schoki und süßes!

    ♥︎ josie | allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, die schauen richtig lecker aus *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja super aus :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sieht ja lecker aus! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sehen soo lecker aus! Da bekommt man direkt Hunger:D

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Post gefällt mir echt sehr gut,da wir in 3 Monaten auch New Jersey & NYC besuchen werden. Da werden wir bestimmt mal die eine oder andere Sachen probieren !
    http://backonearthh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog und das Video ist super geworden, man merkt, wie viel Mühe du dir gegeben hast ��
    Mit welcher Kamera hast du im Urlaub eigentlich gefilmt? Also hast du dein Handy verwendet oder etwas anderes? Ich frage nur weil die Qualität sehr gut ist und es ja ein bisschen umständlich wäre, wenn du immer die Kamera dabei haben musst ��

    xx Hanna��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke Süsse!
      Ich habe oft mit dem Handy (Iphone 5) aber auch mit meiner Kamera (Nikon d5100) gefilmt (dort ist dann auch die Qualität besser :)
      Habe mir jetzt aber eine Action Cam für meine nächsten Videos gekauft.
      Xx Julie <3

      Löschen
  14. Das sieht alles sooo lecker aus *-*

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/