Samstag, 11. Februar 2017

Hawaii Travel Diary #4: Maui, Henna DIY Compass & Sunset♡

Peeps :)
Nachdem wir auf O'ahu waren, ging's dann ab nach Maui.
Eine wunderschöne Insel! *_*


Wir hatten einfach einen eigenen Pool! *_*


Und es gab solch wundervolle Geckos hier...


Die echten Blumen in Hawaii, erstaunen mich jedes Mal.


Ich habe die Zeit so genossen hier...


Abend war unser Apartment noch schöner...


...was wir vor allem diesen Sonnenuntergängen zu verdanken haben.


Wenn mir mal langweilig war, habe ich meine Henna-Tube genommen und mir Hennas gemalt, wie hier diesen Kompass.

Habt ihr schon mal Henna ausprobiert?
Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

Instagram: travelwith.julia
Blogvorstellung: *klick*

21 Comments

  1. Wow die Bilder sind wirklich unglaublich schön <3
    Henna möchte ich unbedingt auch nochmal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Megan // clueless-megan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Megan! :)
      Jaa, das macht wirklich mega Spass :D<3
      Xx Julie

      Löschen
  2. wow was für tolle Eindrücke :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Fotos, am liebsten wär ich jetzt auch da. :) Dein Hanna Tattoo ist ein wirklich schöner Hingucker. :)

    Lg Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! :)
    Ich möchte mr auch mal ein Henna Tattoo machen lassen!

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für tolle Bilder! Hawaii muss soo toll sein :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sehen echt traumhaft aus :)
    Nach Hawai möchte ich auch unbedingt mal!

    lg Alex

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder und Eindrücke! Genieß die tolle Zeit auf Hawaii :)

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow echt mega schön! Und der Gecko ist einfach zu süß <3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind einfach wunderschön!<3
    Du hast mich total neidisch gemacht und jetzt möchte ich auch nach Hawaii :D
    Ich hoffe, dass du eine unvergessliche Zeit hattest.

    Liebste Grüße Sarah
    http://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind so wunderschön! Da wird man so neidisch! Das sieht so fröhlich und farbenfroh aus und hier ist alles nur grau :(
    Genieße die Zeit!
    Liebe Grüße, Mandy
    http://mandyswonderworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschöner Post. Die Bilder sind der Hammer!

    Dein Blog ist so schön, da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  12. Boah, da kann man ja nur neidisch werden und Fernweh kriegen!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Eindrücke! Ich will auch unbedingt mal nach Hawaii. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  14. Ich bekomme direkt Fernweh! Oh wie ich dich beneide, dass du in der Sonne liegen kannst und dann noch auf Hawaii. Ich möchte auch unbedingt mal nach Hawaii, die Natur und die Strände sollen so atemberaubend sein und wie man auf den Fotos sieht ist das wohl auch der Fall. Super Fotos, übrigens.

    Liebe Grüße, Jasmin www.jasminsblogcafe.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Julie,

    oh mein Gott, bin ich gerade neidisch! Das sind ja traumhafte Fotos - es freut mich sehr für dich, dass du so eine tolle Zeit in Hawaii verbringen durftest. :)

    Ich war leider noch nie dort, möchte aber unbedingt bald dorthin! <3

    Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos und vor allem der Pool sehen sooo toll aus*-* Das Henna Tattoo gefällt mir auch:) Ich mag Henna generell sehr gerne.

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:)
    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  17. Hello! You write fantastic blog.
    I can be in love with him right away!
    I think that you put a lot of heart in your passion.
    This wonderful and beautiful. I have a question
    or you agree to follow for follow?
    I like to be in touch with the great blogs :)
    Greetings from Poland!
    ayuna-chan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Deine Reise sieht wirklich traumhaft schön aus! Hawaii möchte ich auch unbedingt einmal in meinem Leben sehen <3

    Liebe Grüße Cece
    Mein Blog ღ

    AntwortenLöschen
  19. Wow ich bin so neidisch, wenn ich deine Bilder aus Hawaii sehe :-( Ich hoffe du hattest dort eine schöne Zeit :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind ja traumhaft! Von dem Pool bin ich total begeistert :-*

    liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/