Sonntag, 11. Dezember 2016

My Birthday Haul♡

Hallo meine Lieben :)
Ich habe nun alle Prüfungen abgelegt und
beende meine Schule in einer Woche. Da ich auch noch zusätzlich mit Hörspielen und Werbedrehs beschäftigt war, kamen die Posts leider viel zu kurz... :(
Aber jetzt kann ich endlich wieder öfters Bloggen!
Und glaubt mir ich habe viele spannende Sachen vor (2 Monate USA inklusive!) worauf
ich mich schon mega freue! :)

Ich werde ab jetzt versuchen, zwei bis drei mal wöchentlich zu posten, DIYs,Food, Haul, OOTD, Hawaii Travel Posts inklusive!
Aber heute kommt erst Mal mein Birthday Haul!

Zuerst von meinen besten Freundinnen: da ich bald Interrail mache, hat sie mir ein Photoalbum,  eine Travel-Spardose, ein Reisetagebuch mit einem Washitape und einer super coolen Tasse geschenkt!
Dazu habe ich von zwei anderen Freundinnen noch einen Wellnessgutschein bekommen!

Dann habe ich von meiner Mama ganz süss, ein Schminktäschen mit Produkten von Lancôme (Wimperntusche, Augencreme und Abschminkmittel), einem goldenen Nagellack und einem Tangle Teazer. Und dazu *_* Flashtattoos! 6 Sheets!

Als nächstes habe ich einen Studienführer, zwei super süsse Magnete, ein Kochbuch und Backzubehör bekommen. Von meiner Patentante gab es noch einen Shoppinggutschein und von meinem Onkel, Geld. :)

Als nächstes *_* Eines der schönsten Geschenke: ein selbst gemachtes Fotoalbum von einer meiner besten Freundinnen!

Sie hat sich so viel Mühe gemacht und es ist einfach mal richtig süss geworden! 

Sie hat super viele Fotos von unserer gemeinsamen Reise eingeklebt. 

Von meinen Eltern gab es dann noch einen Pyjama von Target :)


... und diese Leggings und das Oberteil dazu! 

Ausserdem habe ich noch diesen wunderschönen Badeanzug aus Hawaii bekommen, in den ich mich total verliebt habe! 

Zu guter letzt habe ich noch 3 Einzelstunden Schauspiel-/Sprechunterricht bekommen, welche ich auch schon eingelöst habe! 

Ich habe mich über alles mega gefreut, aber habe an Geburtstagen immer so das Gefühl, ich verdiene das gar nicht... Kennt ihr das? :D

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: travelwith.julie

6 Comments

  1. Was für ein toller Post!
    Ich freue mich schon auf die kommenden Posts. :)

    Übrigens findet auf meinem Blog bis 20. Dezember ein Gewinnspiel und 31. Dezember eine Blogvorstellung statt - würde mich riesig über eure Teilnahmen freuen!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Geschenke! Das Fotoalbum ist wirklich wunderschön..
    Ich bin auch schon gespannt, was es in der nächsten Zeit von dir zu hören gibt.
    Auf meinen Blog gibt es zur Zeit ein Weihnachtsgewinnspiel. Ich freue mich wenn du mal vorbei schaust :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Geburtstags-Haul!
    Das Fotoalbum ist ja mal richtig schön!! :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
  4. Sieht alles mega schön aus. Vor allem das Fotobuch, selbstgemachte Geschenke sind immer die Besten <3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Geschenke, die du bekommen hast :-) Das Fotoalbum ist sehr süß gemacht und man sieht wie viel Mühe darin steckt :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Geschenke sind richtig toll, ich wollte mir schon immer mal so einen Badeanzug kaufen, habe nur nie richtig schöne gefunden... aber deiner ist echt hübsch! <3
    Ich mag so selbstgemachte Fotoalben auch am Liebsten, weil sie so persönlich sind.
    Liebe Grüße, Lisa von http://traumseiten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/