Mittwoch, 9. November 2016

Summer things to do in Autumn: Friends, Food & OOTD♡

Life is full of beauty. Notice it.
Notice the bumble bee. 
The small child and the smiling faces. 
Smell the rain and feel the wind.
Live your life to the fullest potential and
fight for your dreams.

Eat cupcakes, visit a café and enjoy life!

Take a friend and dress up! 
(Like we did: what about Coachella style?)

Auch wenn der Sommer bereits vorbei ist, wie wär's mit einem schönen Herbst-Picknick?

Ein Kaffee oder einen warmen Kakao geniessen! 
Und wie wäre es mit einem selbst gemachten Pumpkin Spice Latte?

Oder wie wär's mit einem Ausflug? Ich und eine Freundin waren in Strassburg, 
Eis schmeckt auch im Winter lecker :D


Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: travelwith.julie

6 Comments

  1. Schöner Post:) Ich könnte Eis auch das ganze Jahr essen:D

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Bilder sind da dabei! :)

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung hat - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Tipps! :) Ich vermisse den Sommer jetzt schon.. Jetzt gerade schneit es sogar :(
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt süße Fotos und Ideen!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Post und auf das Eis hätte ich jetzt auch Lust :-)
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/